Ergebnis 1 bis 20 von 3522

Thema: Glücks-Felle

Hybrid-Darstellung

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Die erste Liebe für Theo
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Muig, hier ist Mina. Bei uns ist immer was los. Mama sagt, wir sind halt alle im fortgeschrittenen Alter .... meine Herzmedis schlagen super an, mir geht es wesentlich besser und ich kann mich auch endlich wieder entspannt hinlegen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20210313_080719.jpg
Hits:	0
Größe:	241,6 KB
ID:	189122

Mama ist aufgefallen, dass Aimee komisch läuft. Da haben gleich die Alarmglocken geläutet, dass ihr Knie was hat. Irgendwie sind wir ja anatomisch ne Fehlkonstruktion. Der Körper passt nicht zu unseren zierlichen Füßchen.

Also war Aimee gestern zusammen mit Mama Belle (die auch Knieprobleme hat) beim Doktor.

Name:	20210313_101719.jpg
Größe:	264,5 KB
ID:	189123

Mama hatte natürlich Recht, das rechte Knie. Also gibt es für Aimee zukünftig auch regelmäßig Medis, bisher nimmt sie diese nicht freiwillig.

Wir sind immer ganz froh, wenn Muffin mal chillt. Da ist er ausnahmsweise mal ruhig. Von wegen Frauen erzählen so viel, hier ist das eindeutig der Mann.

Name:	20210313_080735.jpg
Größe:	117,7 KB
ID:	189124

Habt einen schönen Abend, eure Mina mit Belle, Aimee, Lora und Muffin

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Hier ist Wirbelwind Theodore. Oh Mann, manchmal kann ich gar nicht fassen, wie toll alles geworden ist. Ok, mein Auge tut natürlich weh und steht mal mehr, mal weniger raus mit dem Abszess dahinter. Das darf man nie vergessen, dass da eigentlich alles kaputt ist.

Aber ich ignoriere das einfach. Viel wichtiger ist, dass ich all den Platz hier ausnutze und flitze und Luftsprünge mache.

Oder ich bediene mich gleich direkt an den Einkäufen ...

Name:	20210312_193916.jpg
Größe:	224,2 KB
ID:	189125

Habe Mama auch beim Aufräumen geholfen. Aber sie meinte, ich hätte da was falsch verstanden. Hä?

Name:	20210313_083705.jpg
Größe:	253,7 KB
ID:	189126

Es gibt immer wieder ein Eck, wo ich was Neues entdecke.

Name:	20210312_061744.jpg
Größe:	194,2 KB
ID:	189127

Und dann muss ich mich ausruhen. Mama mag es, wenn ich so daliege. Sie ist verliebt in meine Pfoten. Auf die bin ich auch selber stolz. Finde, das ist der schönste Körperteil von mir, wobei ich ja überhaupt ein toller Kerl bin.

Name:	20210312_074351.jpg
Größe:	273,7 KB
ID:	189128

Aber ich muss euch korrigieren. Ich bin nicht in Luna verliebt. Ne, andere Kaninchen sind doof! Wenn ich die Möglichkeit hätte, ich würde alle platt machen. Ja, sie sind interessant. Aber mehr auch nicht. Jedenfalls kenne ich es nicht anders. Astrid arbeitet hart mit mir daran.
    Ich kann die Gittertüre selber aufmachen, wenn sie nur angelehnt ist. Jetzt am Wochenende wurde unter Aufsicht eine Gittertür weggemacht. Da liege ich dann auch entspannt da und klaue denen mal was von den leckeren Sachen. Aber mehr auch nicht. Irgendwann packt mich dann wieder der Rappel und ich knurre und beiße. Auch die Astrid, die hat schon lauter blaue Flecken am Arm.

Name:	20210313_201517.jpg
Größe:	209,2 KB
ID:	189129

Name:	20210313_083746.jpg
Größe:	250,5 KB
ID:	189130

Astrid sagt, sie ist so wütend auf Leute wie meine Vorbesitzer, die Kaninchen so mies behandeln und sie seelisch und körperlich zerstören. Aber wir kämpfen weiter.

Euer Theodore

Name:	20210312_054908.jpg
Größe:	227,5 KB
ID:	189131

Karoline G.
    Gast

Standard

Ich habe mich gerade schockverliebt in Theodore Danke Astrid, dass Du dem kleinen Kerl ein neues Leben ermöglichst!!!

BunnyMary
    Gast

Standard

Theodore, Astrid zeigt Dir, wie schön Gesellschaft sein kann...Du bist ein süßer Bollerkopf mit echt mega Füßen

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Diese Füße

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Theo und Astrid, zusammen schafft Ihr das
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer