Ergebnis 1 bis 20 von 3035

Thema: Nora - eine neue Lebensphase …

Hybrid-Darstellung

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Na dann ist die Futterversorgung ja gesichert

Erfahrener Benutzer

Standard

Ein eigener Kühlschrank für Euch ist echt eine gute Idee, denn Mama Astrid hat ja so einige Nins und Meerlies zu versorgen. Lasse war mal fünf Minuten aktiv und den Rest des Tages ist er kaputt und schläft... Oje, ich mag mir gar nicht vorstellen, wie Nora sich benimmt, wenn erstmal Theodore bei den Nachbarn lebt. Einen schönen Abend für Euch.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jennifer E.

Standard

Das ist aber ein sehr großer eigener Kühlschrank Meine haben ja auch einen, im Nachhinein hätte er auch größer sein können
    Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
    Patin von Nora

Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Hey, hier ist Ida. Hach, so ein Sonntag Nachmittag ist schon was Schönes. Wir chillen grad gemütlich im Servierwagen. Das ist die einzige Zeit am Tag, in der auch Nora zur Ruhe kommt. Denn ansonsten hat sie echt Hummeln im Hintern. Ständig muss sie nach Luna schauen, am besten auch gleich noch versuchen, sie zum erwischen. Was ihr mit dem Plexiglas natürlich nicht gelingt, aber das verrate ich ihr nicht. Und dann will sie mich immer dazu animieren, mitzumachen. Oder sie quatscht mir die Ohren voll, was drüben alles los ist. Das interessiert mich aber nicht. Höchstens, wenn es Leckerli geben würde, aber da ist die Astrid sehr streng momentan.

Lasse guckt auch ab und zu, aber eigentlich ist er in seiner Welt ganz zufrieden.

Ich selber finde die Medis mal wieder doof und diese Woche ist mir morgens für den 1. Versuch meist die Flucht gelungen, ich kam dann immer erst zum Schluß dran. Zu arg kann ich Mama ja auch nicht jagen lassen, nicht dass ihr Knie / Rücken wieder Probleme machen.

Ich muss sagen, der große Karton ist Gold wert. Da kann ich mich verstecken und Astrid kommt kaum rein. Und das selbst gestaltete Loch an der Ecke ist ideal zur Flucht. Da bin ich richtig stolz drauf!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20210314_103740.jpg
Hits:	0
Größe:	168,6 KB
ID:	189108

Schaut mal, unser Foto der Woche .... Kuscheln ist soooooo toll!

Name:	20210312_043015.jpg
Größe:	228,4 KB
ID:	189109

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend,
    eure Ida mit Nora und Lasse

Name:	20210313_082753.jpg
Größe:	129,0 KB
ID:	189110
    Astrid und die Glücks-Felle:

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Also Lasse und Nora scheinen so die beiden Pole zu sein was absolute ruhe und wilde Hummeln angeht, und Ida irgendwo dazwischen, ja?

Erfahrener Benutzer

Standard

Lasse bringt wohl echt nix aus der Ruhe. Ja, Ida, ich und meine Nins lieben auch die Sonntage... Und heute scheint auch sooooo schön die Sonne, im Gegensatz zu gestern, wo es nur den ganzen Tag geregnet und gestürmt hat - Bäh! Einen schönen Sonntag Abend noch und einen guten Start in die Woche für Euch.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Hallo Noraschätzchen, jetzt ist bald Ostern
    Dein Osterpäckchen ist unterwegs

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer