Das ist ja toll.Super, dass alles so unkompliziert verlief. Quasi Liebe auf den ersten Blick.
![]()
Ich finde, daß seine Augen deutlich besser geworden sind!Jetzt sieht man endlich, daß Edgar Augen hat. Ich dachte, die letzte OP wäre schon vorbei...
Ok, dann muß der Edgar also noch einmal unters Messer...
ABER ich freue mich soooooooo riesig für ihn, daß er endlich eine Gefährtin hat!
Und Silke, dann bist Du ein bißchen mit Kuscheln entlastet, wenn er Lotti hat.
![]()
Das ist so so schön!
Das ist unglaublich schön und freut mich so für die beiden, dass es so problemlos gingAber wer kann dem großen Kuschelbär auch wiederstehen
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
OH, jetzt muss ich ein Tränchen verdrücken
Edgar und Lotti, ein Traumpaar![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
So liebt man doch Vergesellschaftungen, was für ein schönes Paar![]()
Oh Edgarist das schön
nun hast du endlich eine liebe Partnerin mit der du den ganzen Tag kuscheln kannst
: ihr seid ein goldiges Paar
![]()
Ja, ich wollte nun nicht mehr warten, bis noch eine OP überstanden ist und noch ein Augenlid geheilt ist, denn ein Risiko gibt es ja immer, und Edgar soll nun erstmal bisschen glücklich sein, bevor dann schon wieder was Doofes kommt.
Vom Kuscheln entlastet... ja.
Aber wenn ich mich ins Gehege setze, kuschelt er sich immer noch an.
![]()
So süß die Beiden. Da geht einem das Herz auf
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich bin auch hin und weg von den beiden.
Wirklich wie ein altes Ehepaar.
![]()