Edgar, der Herzensbrecher erobert alle "Zweibeiner" im Sturm, aber jetzt hat er ernste Konkurrenz bekommen: Kuddelchen...![]()
Nun ist es bestätigt, ich bin deine neue Patentante kleiner Edgar
Nun solltest du ja ein Willkommensgeschenk bekommen. Aber da ich nicht so recht weiß, was du nach den Weihnachtsgaben brauchst, habe ich auf Silkes PayPal Konto etwas für deine Spardose eingezahlt. 🥕🥕Dann könnt ihr selbst über die Verwendung entscheiden ❤️❤️
Hallo Edgar-Schatz, danke für die erste Patenmail!Mein erstes Paket an Dich wird erst zu Ostern kommen.
Hab also noch ein bißchen Geduld. Ostern kriegen Patenninchen immer Geschenke.
![]()
Ich bin in letzter Zeit häufiger nach Edgar gefragt worden.
Es gab nicht wirklich etwas Neues zu berichten.
Die letzte OP steht noch aus, und ich habe hin und her überlegt, ob ich mit einer VG warte, bis auch das alles überstanden und verheilt ist,
oder ob ich ihn nun endlich mal vergesellschafte, denn Edgar wartet wegen seiner vielen Baustellen inzwischen schon viel zu lange auf eine Partnerin.
Und weil man ja nie weiß, was morgen ist, und weil ich diese Woche mal nicht 3 x zum Tierarzt muss, sondern bisher nur einen Termin habe, weil ich den offenbar ausgesetzten Kater, um den ich mich seit Oktober kümmere, am Sonntag endlich sichern und ins Tierheim bringen konnte, ich also eine große Sorge weniger habe und nun warte, dass ich ihn kastriert, geimpft und gechipt zurück nehmen kann, und weil eines meiner Kaninchen seinen Partner verloren hat, ich also tatsächlich eine gute interne Lösung habe und nicht noch ein Kaninchen als Partnertier aufnehmen muss, .....
.....daher habe ich dann heute (am Nachmittag des 2. März, nun ist ja schon wieder nach Mitternacht) endlich die VG von Edgar und Lotti gestartet!
Beginn kurz nach 16 Uhr.
Und eigentlich war alles schon sofort klar, VG abgeschlossen, Thema durch, überhaupt kein Stress, große Liebe.
Lotti und Edgar![]()
![]()
Oh wie schön![]()
Liebe Grüße Carmy
(Krümel und Schnuffel 2008-2018)
Das freut mich
So ein süßes Paar![]()
Das sind ja wunderbare Nachrichten für den süßen Edgarund natürlich auch für die süße Lotti, die jetzt einen großen Beschützer hat
![]()
![]()
Liebe Grüße, Achim und die vier Racker - Aruba im Herzen
Ich finde, daß seine Augen deutlich besser geworden sind!Jetzt sieht man endlich, daß Edgar Augen hat. Ich dachte, die letzte OP wäre schon vorbei...
Ok, dann muß der Edgar also noch einmal unters Messer...
ABER ich freue mich soooooooo riesig für ihn, daß er endlich eine Gefährtin hat!
Und Silke, dann bist Du ein bißchen mit Kuscheln entlastet, wenn er Lotti hat.
![]()
Das ist so so schön!
Das ist unglaublich schön und freut mich so für die beiden, dass es so problemlos gingAber wer kann dem großen Kuschelbär auch wiederstehen
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
OH, jetzt muss ich ein Tränchen verdrücken
Edgar und Lotti, ein Traumpaar![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
So liebt man doch Vergesellschaftungen, was für ein schönes Paar![]()