Auch Möbel Mümmelmann hat da ganz tolle „Mümmelörtchen“

Auch Möbel Mümmelmann hat da ganz tolle „Mümmelörtchen“
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

wir haben auch son Klo wie von Möbel Mümmelmann, nur selbstgebaut
aber es war etwas naiv von mir zu glauben, dass das mit dem Heu fressen im Klo funktioniert
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!

Auch wir haben die Mümmelörtchen. Heu essen und Pipi klappt bestens
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Ich habe - allerdings aus einem anderen Grund, mein Rentner-Kaninchen hat altersbedingt starke Arthrose - einen simple Plastikdeckel einer Plastikkiste aus dem Baumarkt genommen, der fungiert hier als Toilettenkiste, ist vom Prinzip ja aber dasselbe, was du suchst. Darin sind Hanfstreu und Stroh, sie ist richtig groß, und es kommt nichts auf den Fußboden. Der Deckel ist ja bodenflach, so dass mein gesundes und das kranke Tier ohne Hürde hinein (oder rauf) können. Kosten pro Deckel ca. 3 Euro.
Liebe Grüße, Anja

Kaninchen kacken da, wo sie fressen. Wir werfen das Heu nur noch in die Klos. Früher hatten wir mal eine Raufe plus Klo von den Plüschnasen. Reichte auch völlig aus. Wor füttern ausschließlich in den Toiletten
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea

Vielen Dank für eure Ideen und Gedanken zu diesem Thema
Ich habe sogar ein Doppelklo mit einem extra Trog für Heu von der Futterranch.
Das finden meine gar nicht gut. Ist ihnen wohl zu eng und zu hoch.
Ich habe jetzt was ausfindig gemacht, was meinen Vorstellungen entspricht.
Eine Auffangschale, die nur 10 cm hoch ist und so ca. 80 x90 cm groß ist.
Ich denke mal die werde ich mir kaufen. Mal sehen, ob die beiden das gut finden.
Liebe Grüße
Iris