Danke für die zahlreichen Antworten.
Nachdem es ihr gestern eigentlich schon ganz gut ging, hängt sie seit heute durch.
Wir mussten notgedrungen zu einem anderen Tierarzt, der sie nochmal ausführlich untersuchte. Der von gestern hat heute wegen eines scheinbar privaten Wasserschadens die Praxis zu.
Sie hat ganz minimale Zahnspitzen, aber der Bauch ist weicher.
Nur leider hängt sie trotzdem total durch. Frisst nicht, knirscht mit den Zähnen, sitzt apathisch in der Ecke.
Ich weiß nicht wirklich was ich noch machen soll.
Sie hat weiterhin Emperid, Schmerzmittel und Rodi care bekommen.
Außerdem sollen wir ihr Ananassaft geben, Dimeticon und den Bauch reiben.
Sie knirscht trotz Metacam mit den Zähnen.
Der Tierarzt meinte, so lange dauert das normal nicht (sie hat die Probleme schon seit dem Wochenende).
Wenn es morgen noch so ist, sollen wir wieder hin. Nur, was will der dann noch machen? Es wird ja scheinbar nicht besser.
Laut Röntgenbild wäre alles voll gewesen voll Nahrung. Das widerspricht sich mit dem was heute der Tierazrt sagte, der meinte, der Bauch ist weicher und gar nicht gebläht.
Urin hatten wir gestern in der Praxis untersuchen lassen. Da war alles in Ordnung. Die Blase ist es also nicht.
Sie hatte einige Zeit lang starken Fellwechsel, aber so schlimm war das eigentlich nicht.
Zu allem Übel habe ich gerade ziemlich starke Coronasymptome entwickelt.
Ich hab mich noch nicht testen lassen, auch weil das dann das Ende für meine Süße wäre, denn in Quarantäne kann ich ja nicht zum Tierarzt und mein Lebensgefährte hat die gleichen Symptome.
Kann eine normale Erkältung sein, kann aber auch Corona sein. Ziemlich mies gerade bei uns.
Lesezeichen