Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: EC- schließen Kaninchen die Augen, haben sie einen Lidschlag

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

Zitat Zitat von BunnyMary Beitrag anzeigen
    Ach ja, er ist angeblich sechs, kommt aus dem Tierheim.
    Ich schau mal nach einer Augensalbe für den Übergang.
    Lass sie dir doch in der Apotheke bestellen.

Hab ich auch schon gemacht, das geht ja ganz schnell. Hatte auch die Vit A Vision, weil sie ohne Konservierungsmittel ist.

Ansonsten alles Gute für euch und Rocky. Wünsche euch, dass ihr einen guten Weg findet, wie auch immer er aussehen mag
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

BunnyMary
    Gast

Standard

Danke, das ist lieb.
    Ich habe eine liebe PN von 3 Möhren bekommen, die mir geraten hat, auf ihn zu hören. Und heute hat er gesagt, dass er noch kämpfen will, dann machen wir das! Er frisst heute nicht nur, er läuft etwas mehr herum, wie auch immer, und die Medigabe fand er wieder ultra doof, das ist ein gutes Zeichen.

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

BunnyMary, in welcher TK warst du denn? Ich würde mit dem Tier zu Frau Bü. in Oberhausen fahren, zwecks Blutabnahme und ein DVT in Mönchengladbach bei Herrn M. machen lassen. - Also falls dein Mülheim das im Ruhrgebiet ist.
    Geändert von Heike O. (24.02.2021 um 21:41 Uhr) Grund: Nachtrag

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

BunnyMary
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    BunnyMary, in welcher TK warst du denn? Ich würde mit dem Tier zu Frau Bü. in Oberhausen fahren, zwecks Blutabnahme und ein DVT in Mönchengladbach bei Herrn M. machen lassen. - Also falls dein Mülheim das im Ruhrgebiet ist.
    Gertrud, wir waren in Kaiserberg, ja, das ist das Mülheim an der Ruhr. Frau Bü. In Oberhausen wäre auch recht nah, nach MG ist mir das für ihn zu weit.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer