haach, Lasse ist sooo entspannt
Und ihr Damen scheinbar wieder fleißig, sehr gut![]()
haach, Lasse ist sooo entspannt
Und ihr Damen scheinbar wieder fleißig, sehr gut![]()
Besser gehts nicht.![]()
Hey, hier ist Ida. Mama hat grad TÜV gemacht, Nora und ich haben uns erfolgreich gedrückt. Befürchte ja, dass sie uns später noch erwischen wird .... das mag ich grad alles nicht so dolle, jeden Morgen versuche ich zu flüchten, wenn die Medis anstehen. Wenn ich erst mal auf dem Schoß sitze, nehme ich sie gerne. Aber das Einfangen, bäh!
Am liebsten verstecke ich mich in unseren mega super Karton, den wir grad haben. Wir haben sogar an der Seite ein Loch gemacht, dann kann man super abhauen.
Nora ist auch sehr beschäftigt. Entweder muss sie genau kontrollieren, was die Nachbarn machen. Überall hat sie ihre Ohren gespitzt.
Aber am allerliebsten kuschelt sie. Egal, ob mit uns oder auch gerne mit Mama. Stellt euch vor, sie stupst sie an und lässt sich freiwillig streicheln. Ne ne, das kann mir nicht passieren, da bleibe ich mir selber treu!
Einen guten Start in die Woche wünscht euch
Ida - rühr mich nicht an - mit Nora und Lasse
![]()
Ida, Kuscheln mit Astrid ist so schön, und es tut auch Astrid so gut![]()
Immer schön "Fluchtwege" offenhalten, was Ida-Maus?Ich denke, Nora hat einfach festgestellt, daß ihr kuscheln mit Mama gut tut. Vielleicht kommst Du eines Tages auch auf den Geschmack, wer weiß...
Ebenfalls eine schöne Woche für Euch.
![]()
Hey, hier ist Ida. Während wir gemütlich im Servierwagen / Bett kuscheln, diktier ich Mama so meine Gedanken ...
Nora hat grad echt Hummeln im Hintern. Sie ist überhaupt nicht mehr vom Gitter wegzubekommen. Immer will sie wissen, was bei den Nachbarn los ist. Hedda und Luna sind davon total unbeeindruckt, was sie noch hibbeliger macht. Wie wird das erst sein, wenn Theodore dabei ist? Der kann uns ja null leiden, wir wären aggressiv und so. Ne ne, wir lieben außer Lasse niemanden sonst.
Apropos Lasse: Er kann auch aktiv sein. Gestern musste er unbedingt beim Putzen helfen und hat die Heuaufbewahrungsbox erklommen.
Danach war er natürlich wieder fix und fertig ....
Und jetzt das Allerbeste. Einfach nur genial, wir haben im Keller einen eigenen Kühlschrank bekommen. Nur für uns Tiere.
Ist das nicht mega? Der in der Küche ist zwar auch groß, aber reicht einfach nicht mehr aus. Klar, bei den Mengen, die wir vertilgen. Jetzt hat Mama klein beigegeben und im Keller Platz gemacht für unseren eigenen.
So, ich entspanne noch ein bisschen und wünsche euch einen schönen Sonntag Abend,
eure Ida mit Nora und Lasse
![]()
Na dann ist die Futterversorgung ja gesichert![]()
Na, für Verpflegung ist jetzt gesorgt![]()