mein Geld ging auch gerade in den Moneypool...
ich drücke für morgen ganz doll die Daumen, dass alles gut klappt!!!
mein Geld ging auch gerade in den Moneypool...
ich drücke für morgen ganz doll die Daumen, dass alles gut klappt!!!
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
3möhren dein Postfach ist voll
So wie es aussieht fährt mein mann morgen mit, außer jemand von meinen Kontakten hier, die sich mit solchen zuchtauflösungen auskennen, hat Zeit.
(sieht aber gerade nicht so aus)
Geändert von Saltatrix (20.02.2021 um 19:31 Uhr)
Ich warte noch auf Antworten von 3 Tierheimen. Wenn alle zusagen sollten wäre das super, denn falls du mehr als 10 bekommen könntest bräuchten wir noch mehr Plätze. Ich bin überzeugt, dass wir das Geld für die Freikäufe zusammen kriegen werden.
Das Tierheim Arche Noah in Brinkum hat z.Z. keine Kleintiere. Das kann bedeuten, dass dort gerade keine Kleintiere aufgenommen werden können, oder, dass gerade viele Plätze frei wären. Abwarten.
Geändert von 3 Möhren (20.02.2021 um 20:33 Uhr) Grund: Text ergänzt
es gibt hier in der gegend ja noch zwei tierheime. das tierheim sedelsberg und das tierheim jübberde. ich weiß allerdings das beide wenig kleintiere haben und weiß nicht wie das mit vermittlungsablauf und voraussetzungen ist.
Ich hab selbst drei tb und eine bekannte bringt mir noch 2.
Danke für das Angebot
Ich hoffe dass ich damit soweit hinkomme.ich schau mal ob wir noch einen karton mitnehmen für den fall der Fälle
Ihr seid echt großartig!!!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ich danke allen die hier geholfen haben.
Salatrix, meine guten Wünsche und Gedanken begleiten dich morgen.
Ich hoffe von Herzen, dass keines zurückbleiben muss - dass bitte nicht noch mehr dort in Buchten verharren
Alles Gute für morgen, Saltatrix!
Salatrix, alles Gute für Morgen, dass alles gut klappt
Ihr macht hier einen tollen Job![]()
Danke an alle Helfenden!
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Vermutlich werde ich Hildesheim erst am Montag erreichen können (wurde heute nicht zurückgerufen); sie haben aktuell viele Kaninchen aber man sagte mir, dass einige auch noch vermittelt werden am WE. Würd Hildesheim also eher als Backup nehmen
Ich überweise dann mal morgen, ganz old school mässig, 20 Euro auf dein Konto, Heike![]()
Ihr seid super.
Ich hab mittlerweile 7 Transportboxen und Unterstützung vor ort(die auch noch tbs mitbringt)
drückt uns die Daumen
Daumen für eine problemlose Abholung sind gedrückt.![]()
Gerne, Luisa!
Danke Sabine! Dann haben wir noch einen kleinen Puffer, falls es doch mehr Tiere sind, oder ein wenig Spritgeld oder eine kleine Spende für's TH OL, das so unkompliziert einspringt
Ich drücke für die Abholung nachher gaaanz fest die Daumen! Ich weiß, wie es bei solchen "Züchtern" aussieht und wie sie reden... Schaut und hört drüber hinweg und seid sicher, dass die Tiere von nun an ein tolles Leben vor sich haben![]()
Von mir kommen gleich 20 Euro.
Viel Glück für heute.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Das Tierheim Eichenhof, Vlotho hat geantwortet, dass das Kleintierhaus leider voll ist. Also, trage bitte dieses Tierheim unter "Absage" ein, Gertrud. Soll ich mal noch Güthersloh anfragen, oder hast du das schon?
Es ist gut, dass schon mehr als 120 Euro zusammen gekommen sind, denn Saltatrix könnte noch mehr Kaninchen entdecken, die sie freikaufen könnte. Und da keins zurückbleiben soll hat sie dann noch einen Verhandlungsspielraum.
Geändert von 3 Möhren (21.02.2021 um 10:06 Uhr)
Arche Noah in Stuhr hat ebenfalls keine freien Plätze. Da wurde auch soeben abgesagt.
Ich kann gerade leider nicht aktualisieren, da ich nur am Handy online sein kann...