Puh...ich hatte gestern echt Nervenkrieg....
Also erstmal ist gut, dass alles soweit in Ordnung ist.
Die Bullä sind bei beiden super, Zähne auch (außer bei Fine gibts einen Backenzahn, den man ein bisschen im Auge behalten muss, aber mein TA, der ja auch Zahn-TA ist meinte, ist eher unwahrscheinlich, dass der Probleme macht).
Auf EC Status und Antibigramm warte ich noch, is alles ins Labor geschickt.
Lunge is bei Helmut is gut, bei Fine solala - sie is halt schon angegriffen, das wusste ich ja schon und deshalb wird sie ja regelmäßig gecheckt.
Die Leukos bei Fine sind auch erhöht.
Das Furchtbare: Fine hatte ja eine leichte Sedation. Mein TA macht das mit Gas, normal sind sie sofort wieder da. Fine gings aber gestern leider gar nicht gut. Sie hat total getorkelt und dann ganz viel getrunken und war mega schlapp. Ich hatte den Eindruck, die hat die Sedierung nicht gut vetragen und es war ihr insgesamt zu viel.
Ich werde ihr so einen Marathon nie wieder zumuten. Ich dachte ja eigentlich besser einmal alles als zig mal fahren, aber das war falsch.
Gut ist, dass jetzt alles an Diagnostik gemacht wurde was ging und ich Klarheit und eine bessere Therapiebasis habe aber ich glaube in Zukunft wäge ich das noch besser ab.
Ehrlich gesagt werde ich auch kein Seminar von Frau Ruf mehr besuchen. Sie macht das toll und ich habe dort auch noch was gelernt, aber sie hat mich auch echt kirre gemacht ehrlich gesagt und das mache ich selbst schon genug. Ich habe gestern nochmal sehr lange mit meinem TA gesprochen und nochmal gemerkt, dass er wirklich n Plan hat und ich ihm da vertrauen kann und eben auch immer gut abwägt im Sinne der Tiere.

Lesezeichen