Fibsy
![]()
Also Ben im Schnee ist eine gewisse Herausforderung fürs Auge
Aber Fibsy macht sich farblich richtig gut!Wunderschöne Fotos!
Im Sauerland ist es Frostig!!
Brr...
Also noch nie... wirklich noch nie.... habe ich es erlebt das die Tiere von dem Wärmelampen Angebot gebrauch machen.
Wir hatten heute Nacht unter -20 Grad. und für diese Nacht ist das auch wieder Angekündigt. Leider...
Diesen Wassernapft im hintergrund, kann ich nicht entfernen... der ist festgefroren
Da werde ich ja richtig neidisch, weil ich auch die eisige Kälte absolut nicht mag!Da wäre ich auch gern ein Nin. Ach ja, und danke für die erste Patenmail an mich!
Bei Euch ist ja immer mächtig was los.
![]()
Das ist ja wirklich goldig wie sich die Schätzchen um die Wärmelampe kuscheln...![]()
Ja die Fibsy hat eine fortschreitende Niereninsuffizienz.
Mit Blasenschlamm und Konkremente und Schnupfenschub.
Weiter Antibiose, Schmerzmittel und Infusionen.
Ja fragt mich nicht was hier los ist. Ich weiss es nicht.
Das Moppelchen hat auch ganz schön was abgenommen. Sie war ja immer zu dick was ihr grade zugute kommt.
Ja seit einem viertel Jahr ist es nicht so schön![]()
Oh neinAlles gute für Fibsy, und guuut, dass sie sich ein Notfall-Polster angelegt hatte!
![]()
Alles Gute für Fibsy![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Mein armes Patennin!Ich drücke Fibsy alles, was sich drücken läßt und gut, daß sie "Fettpölsterchen" hat!
Bei Euch ist das mit den kranken Nins zur Zeit auch echt schlimm.
![]()
Ach je, schon in Fb gelesenWieder so eine Schreckensnachricht, arme kleine Fibsymaus
wenn ihr nun geholfen wird bleibt ihr hoffentlich noch eine lange schöne Kaninchenzeit...
![]()
Fibsy, wir drücken dir alle Daumen und Pfoten![]()
Och menno, Fibsy, was machst du denn für Sachen?Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder fit bist.
Danke, liebe Susanne, dass du dich so toll um die ganze Bande kümmerst.![]()
Es grüßen Anja, Murmel und Barney
Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli
Fibsy hat heute Post aus dem Kaninchenladen bekommen 😍🤎💜💚 Herzlichen Dank
Sie ist so niedlich mit ihren riesigen Augen...![]()