Danke
Nachdem er zunächst ganz schön durchgehangen hat, ist Pacman endlich auf dem Weg der BesserungDie Enzyme haben super geholfen, das nekrotische Gewebe ist fast weg und alles heilt jetzt prima. Er ist jetzt auch schon wieder viel besser drauf und knurrt mich an, wenn ich mit den Fingern zwischen ihn und sein Futter komme
Nur, wie es weitergehen soll, weiß ich nicht. Er kann ja nicht ohne Weiteres wieder raus, mit seinen großflächigen Rasierungen und allem...
Die anderen haben derzeit natürlich Schnee satt.
Durch den Ostwind ist das halbe Gehege verschneit
Auf den Kaninchen liegt auch Schnee...
Stimmungsvolles Licht
So enden übrigens die meisten Versuche, Andromeda zu fotografieren.
Andromeda scheucht Embla immer noch, wenn auch nicht so doll. Einmal kam ich morgens, da bildeten alle drei einen Haufen, Embla mittendrin, und Andromeda hat sie sogar geputzt. Danach war alles wieder wie vorher. Aber zumindest besteht Hoffnung und im Frühjahr wird sie dann ja auch kastriert.

Die Enzyme haben super geholfen, das nekrotische Gewebe ist fast weg und alles heilt jetzt prima. Er ist jetzt auch schon wieder viel besser drauf und knurrt mich an, wenn ich mit den Fingern zwischen ihn und sein Futter komme
Nur, wie es weitergehen soll, weiß ich nicht. Er kann ja nicht ohne Weiteres wieder raus, mit seinen großflächigen Rasierungen und allem...

Lesezeichen