Auch Knuddel ist wirklich ein süßes Kerlchen. Ich kann verstehen, dass die Praxis hin und weg von ihm ist.![]()
Auch Knuddel ist wirklich ein süßes Kerlchen. Ich kann verstehen, dass die Praxis hin und weg von ihm ist.![]()
Sehr gut Kuddel, dann kann das perfekte Kaninchen Leben endlich beginnen
ich habe heute ein Paket für dich zur Post gebracht
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Wow, Kuddelchen kriegt sein erstes "Fan-Paket"!Er ist aber auch ein Herzensbrecher genau wie Edgar-Schmusebärchen!
![]()
Wie geht es Kuddel?![]()
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das Kuddelklo kam an, liebe Sabine, ganz herzlichen Dank!
Kuddel wird es auch brauchen.
Zwar nicht heute, denn ich habe ihn gerade vorübergehend im Käfig, damit ich ihn besser im Blick habe und er warm bleibt.
Kuddel hatte heute nachmittag seinen Narkosetermin, und es geht ihm leider noch nicht gut.
Als ich ihn abends abholte, musste ich bei -11 °C fast eine Stunde vor der Praxis auf und ab gehen, so lange hat es gedauert, bis ich mit der Tierärztin sprechen konnte.
Ich hätte es nicht so schlimm gefunden, aber ich musste mich ja zuhause auch noch um alles kümmern, die anderen Kaninchen warteten auf ihr Futter.
Bei mir ist noch Sommerzeit, ich war um 18.43 Uhr zuhause....
Kuddelfotos kommen gleich, Bericht vom Tierarztbesuch auch...![]()
Kuddel wurde heute kastriert, und die Narkose wurde auch genutzt, um Röntgenbilder zu machen und Blut abzunehmen, denn Kuddel läuft immer noch schlecht.
Leider ist es nicht die Muskulatur.
Wie befürchtet sind es die Knochen.
Kuddel hat heftige Spondylosen und eine schlechte Knochensubstanz.
Außerdem ist die Blase voller Gries.
Da wurde heute nichts gemacht, denn es wäre zeitgleich mit der Kastration eine zu große Belastung.
Kuddels Zähne sind nicht toll und kippen etwas.
Im Moment ist noch kein Handlungsbedarf... Betonung auf "noch".
Blut wird untersucht, denn die Tatsache, dass Kuddel Spondylosen hat, schließt ja eine Enzephalitozoon Erkrankung leider nicht zwangsläufig aus.
Ich bin doch ziemlich traurig, denn Kuddel wird nie richtig hoppeln und springen können.
Es geht ihm nach der Narkose noch nicht gut, immerhin hat er sich inzwischen schonmal kurz aufgesetzt.
Über gedrückte Daumen würden wir uns sehr freuen.
![]()
Daumen sind ganz fest gedrückt![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Ach KuddelchenOhren hoch und tapfer kämpfen.
Silke ich habe sehr gute Erfahrungen bei Spondylose gemacht mit den Mitteln von "Naturheilkunde für Tiere". Analgos, Frontmotion, Backmotion und Rejoint in Kombination.
![]()
Hier drücken wir auch alle Pfoten und Daumen und denken an Kuddel![]()