Mein Beileid dass du die kleine Trixi gehen lassen musstestes ist tröstlich dass sie nach einem schönen Leben friedlich eingeschlafen ist, komm gut an im Schweinchenhimmel kleine Trixi
Die Kuschelnilder von den Fellnasen sind ganz goldig![]()
Huhu
Wir kommen vom Tierarzt.
Ja nicht so wie sonstMaggy fehlt...
Maggy hinterlässt hier wirklich einen Krater.... das ist alles noch nicht Real für mich was hier passiert ist.
Tobi musste auch wieder Zähnchen gemacht bekommen. Beim nächstenmal wieder in Narkose und dann muss der Oskar auch wieder einmal mit. Der hat auch schonmal so unschöne Spitzen auf den Backenzähnen die wir schonmal weg machen lassen müssen.
Mit dem Auge von Tobi war Sie soweit zufrieden. Es sieht nicht schön aus, aber besser.
Fibsy hat auch wieder angefangen sich einzupuschern. Vielleicht war die Behandlung zu kurz beim letztenmal.
Wir wechseln das Antibiotika und beginnen nochmal von vorne.
So viele Baustellenviel Kraft liebe Susanne.
Ach je, was für ein Krankenlager
und bewundere immer die Kraft, die Ihr habt mit so vielen Kranken..
Ich versteh es gut, dass Dir die kleine Maggy sehr fehlt..![]()
Ach je, ihr habt aber auch so viele Wehwehchen zu bewältigen, und alle kleinen Mäuschen sind so tapferund eure Menschenmama ist mit euch tapfer
und die kleine Maggy fehlt so sehr...
Geändert von Birgit W. (03.02.2021 um 00:09 Uhr)
Das hat mir meine Tierärztin geschickt. Sie meinte das wir Stolz sein dürfen.
Tobi ist wohl blind auf dem Auge.
Was auch noch positiv war. 1,3 kg das ist super.
Kann man halt nix machen...Aber Tobi kommt bestimmt damit klar und Hauptsache ist doch, daß er keine Schmerzen hat oder sowas.
![]()
Dass er trotz der Veränderung am Auge zurecht kommt, ist doch das wichtigste!![]()
Falls jemand die Zeit haben sollte. Könnte er mir nochmal erklären, was das mit dem Auge genau ist bzw. wie das kommen kann?
Bei uns wahrscheinlich due Combi e c und Kaninchenschnupfen.
Kannst du hier genauer nachlesen unter
Aderhautentzündung https://www.kaninchenwiese.de/gesundheit/augen/
Schnelle gute Besserung für die Kranken![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Ob Ben der Schnee gefällt?
Was für wunderhübsche Schneehasen
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Meine finden es doof und wollen nicht so richtig raus![]()
Ist das süß, die kleinen Schneehasen - der kleine Ben ist ja kaum zu sehen ...❤️❤️❤️❤️❤️
Geändert von Birgit W. (08.02.2021 um 13:20 Uhr)
Sooo schöne Fotos.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.