Super!Und zum Knutschen!
![]()
Super!Und zum Knutschen!
![]()
Weiterhin gute Genesung, kleiner Pacman. Einen hübschen Kaninchenmann kann gar nichts entstellen![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Danke
Wir sind diese Woche alle zwei Tage beim TA zum Entfernen des Fibrins, Ausschaben des Fistelgangs usw. ... Bisher verheilt alles sehr gut![]()
So ein tapferer Junge![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Es verheilt weiterhin prima. Mit etwas Glück sind wir Freitag mit Tierarzt erstmal durch
Man schauen, wie es dann weitergeht. Ich habe schon überlegt, ob ich die Gruppen zerpflücke, weil Minerva und Rockefeller im Moment viel zusammen sind und Buck oft alleine ist - also Buck in diese Gruppe und
Pacman zu den Senioren. Ist für mich aber auch überhaupt nicht stimmig, weil Pacman sehr frech ist, wenn er fit ist, und dann nicht zu den Alten passt.
Andromeda und Ankou sind praktisch immer zusammenSo was habe ich noch nicht gesehen, die hängen noch mehr aneinander als Keki und Patch. Aber Embla ist derzeit eben außen vor. Einfach doof.
Pacmans Wunde eitert wieder
Freitag war noch alles super, in der Praxis waren sie begeistert von der unkomplizierten Heilung, am kommenden Mittwoch sollte der letzte Termin zur Kontrolle sein. Und am Sonntag bei der Wundversorgung dachte ich, ich seh nicht richtig - auf einmal ist wieder Eiter da
Hab alles entfernt und gespült usw., aber Pacman geht es insgesamt merklich schlechter, braucht wieder mehr Schmerzmittel und ist kaum noch aktiv. Heute sieht es noch schlimmer aus als gestern, überhaupt kein Vergleich zum Ergebnis von vor einer Woche, keine Ahnung, wo das herkommt
Morgen früh sind wir also wieder beim Tierarzt und wahrscheinlich wird er dann nochmal stationär aufgenommenAch Mann. Ich dachte echt, das wäre durch
![]()
Oh man, armer Pacman. Hoffentlich heilt es bald.![]()