Noch was Trauriges......Die Mama der 5 verbliebenen Babys ist heute gestorben
Sie werden jetzt von einer TH-Mitarbeiterin die Erfahrung mit Handaufzuchten hat aufgepäppelt. Daumen drücken bitte.
Noch was Trauriges......Die Mama der 5 verbliebenen Babys ist heute gestorben
Sie werden jetzt von einer TH-Mitarbeiterin die Erfahrung mit Handaufzuchten hat aufgepäppelt. Daumen drücken bitte.
Von Herzen alles gute für die kleinen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das macht mich so traurig![]()
Du arme, liebe Mama, komm gut auf die Himmelswiesen, ohne Leid und Schmerz![]()
Für Deine Babys wird jetzt alles getan, was irgend geht - alles Gute und viel Kraft den Kleinen!
Was ist denn passiert mit der Mama ?
Armes Häschen![]()
Es stand mal kurzzeitig RHD im Raum, wurde jedoch mittlerweile fast (endgültig steht es erst nach Obduktion fest) wieder ausgeschlossen, denn alle Kontakttiere sind völlig ohne Symptome, fit und zur Inkubationszeit würde es auch nicht passen.
Sollte ich was hören von der Obduktion geb ich Bescheid.
Danke für's Daumen drücken.![]()
Ich hoffe das wenigstens die 5 Babys überleben und ihnen ein schönes langes Leben bevorsteht!
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hier noch ein letzter Nachtrag.
Leider war es doch RHD bei der Mama und es sind noch 3 Babys verstorben.
Die zwei verbliebenen Babys wachsen und gedeihen, werden liebevoll mit der Hand aufgezogen und sind ganz verrückt auf ihre Mahlzeiten.![]()
Ich hatte gerade auch Handaufzuchten von RHD2 verstorbenen Eltern.
Eltern waren natürlich nicht geimpft.
Die Jungtiere wurden mit 28 Tagen Filavac geimpft und mit 9 Wochen mit Nobivac Myxo RHD Plus.
Das tut mir sehr leid für die Mama und die verstorbenen Babys....
Und alles Gute für die Überlebenden![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.