Na das ist ja toll dass es Lasse wieder besser geht und ihr habt auch gleich kapiert wie schön so eine Heuraufe istsicher gehts auch dem kleinen Theodore bald wieder besser und er ist seine Würmer los
![]()
Na das ist ja toll dass es Lasse wieder besser geht und ihr habt auch gleich kapiert wie schön so eine Heuraufe istsicher gehts auch dem kleinen Theodore bald wieder besser und er ist seine Würmer los
![]()
Hey, hier ist eure Ida. War das eine Woche ... wir haben so lange Terror gemacht, bis Theodore in Flur / Bad gezogen ist. Endlich sind wir den Kerl los. Aber wir haben es Astrid nicht gedankt, das muss ich zugeben. Wir pinkeln grad wie blöd überall hin. Lasse hatte auch 2 x wieder Schlamm und das mit der Reinheit ist auch dahin. Jetzt hängt der Haussegen ein bisschen schief, Astrid ist echt verwzweifelt und die Waschmaschine im Dauereinsatz. Morgen geht sie wieder arbeite, dann sieht sie es nicht hihi ....
Wir haben diese Woche die seltenen Sonnenstrahlen eingefangen, Nora sogar auf dem Balkon.
Ansonsten machen wir einen auf unschuldig. Pfützen? Nasse Teppiche? Davon wissen wir nichts ...
Einen schönen Sonntag Abend wünscht euch Ida mit Nora und Lasse
Astrid und die Glücks-Felle:
Oje, ihr dürft ruhig auch mal an die Mama denken und weniger rumschweinsen![]()
Seid ihr auch so kleine Schweinchen![]()
Na dann habt ihr ja erfolgreich Terror gemacht, jetzt aber wieder artig in die Pipi-Boxen pullern, gell?
Oh je oh je, das glaube ich aber gleich, dass da der Haussegen schief hängt. Das ist auch gar nicht nett, was ihr hier so veranstaltet, nachdem ihr doch euren Willen bekommen habt.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oje, arme Mama und arme Waschmaschine!Kein Wunder, daß da der Haussegen schief hängt.
Und dann noch unschuldig tun, tz, tz, tz...
Ihr habt erreicht, was Ihr wolltet und jetzt seid wieder artig und benutzt das Klo, ja?! Nächste Woche will ich bessere Nachrichten von Euch hören!
Eine schöne Woche...
![]()
Och männo, ihr seid aber auch gar nicht nett zu dem armen kleinen Theodoreder fühlt sich doch bestimmt ganz allein....und eure arme Mama muss alles ausbaden ihr Schlingel
![]()