Oh wie niedlich sind die denn!!!
Oh wie niedlich sind die denn!!!
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)
Wer da nicht dahinschmilzt hat ein Herz aus Stein![]()
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Zum Dahinschmelzen...Wirklich eins niedlicher als das andere.
![]()
Grüsse Sina
so traurig der Anfang ihres Lebens, so süß und schön die Entwicklung zu sehen. . Danke Dir Nadine . . So niedliche Kleine EinOhrHasen
![]()
Kikki und ihre Babys entwickeln sich toll
Die beiden Jungs waren gestern beim Tierarzt. Laurenz hat wieder Unregelmäßigkeiten an den Zähnen, ist ansonsten aber fit. Lius ist ein großes Rätsel. Er sieht und hört, aber dennoch läuft er ständig gegen die Wände und ist orientierungslos. Aber medizinisch finden wir keine Ursache.
So niedlich die Kleinen. Schön dass sie sich so gut entwickeln!!!![]()
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)
Grüsse Sina
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Das ist sooo schön, wie sie sich entwickeln. Sehr niedlich
.
Liebe Grüße, Anja
Oh nein, wie süß sind die denn![]()
![]()
Liebe Grüße, Achim und die vier Racker - Aruba im Herzen
ZUCKERSCHOCK!!!![]()
Mama Kikki und ihren Kindern geht es gut.
Die 3 Kleinen mit jeweils 2 Ohren sind auf jeden Fall Mädchen und einer der Einohr-Kaninchen definitiv ein Junge. Das zweite Einohr-Kaninchen entscheidet sich irgendwie täglich um, aktuell vermute ich aber eher, dass es auch ein kleiner Junge ist
Bald mache ich auch wieder neue Fotos der Bande, hier ist nur im Moment so viel los - irgendwie schreien unsere eigenen Tiere gerade alle "hier" was Krankheiten betrifft.
Den "Papas" geht es soweit auch gut. Laurenz ist vor zwei Tagen ins Gehege umgezogen und hat dort auch eine Wärmelampe bekommen. Er ist sichtlich aufgeblüht, auch wenn er weiterhin Probleme hat sich zurecht zu finden. Medizinisch kann man bei ihm aber wohl nichts machen und so müssen wir dann einfach schauen, dass wir ein passendes Zuhause für ihn finden. Aber erstmal muss der Kleine jetzt seine Kastrafrist absitzen und wir noch beobachten wie er sich weiter verhält.
Lius, der zweite "Papa" sitzt noch aus Platzgründen in der Qurantäne, darf aber auch zeitnah ins Gehege umziehen.
Auch von den Jungs kommen ganz bald neue Fotos![]()
Das liest man gern!Freue mich schon auf die Fotos.
![]()
So was von hübsche kleine Zwerge...![]()