Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Erfahrungen mit Webinaren von Dr. Diana Ruf

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ich verfolge die Seminare ebenfalls und halte sie für sehr hilfreich und kompetent, und zu meiner Freude gibt es auch eines für Tierärzte, die sich nicht mit Kleinsäugern auskennen. Das sollten einige Praxen vielleicht mal wahrnehmen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Ich habe alle Seminare gemacht, sowohl die für Kaninchen wie für Meerschweinchen. Kann ich wärmstens empfehlen Die Skripte sind super, Diana erklärt ganz toll.

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Vielen Dank euch allen.
    Ich habe jetzt das Webinar " Vorsorge-1.Hilfe- Beim Tierarzt" gebucht. Ich werde mir von meiner Kollegin nochmal erklären lassen, wie Microsoft Teams funktioniert. Die hat schon an einigen Konferenzen damit teilgenommen. Ich stelle mich da gern mal ein bisschen blöd an.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Erfahrener Benutzer

Standard

von mir auch eine 1005 Empfehlung

Erfahrener Benutzer

Standard

Teilgenommen hab ich selber noch nicht - aber auf Facebook gibts ne Gruppe zu den Seminaren, da werden auch alle Fragen zum Ablauf usw beantwortet. Dr. Ruf ist auch selber drin und beantwortet auch fachliche Fragen.
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Zitat Zitat von kristin83 Beitrag anzeigen
    Teilgenommen hab ich selber noch nicht - aber auf Facebook gibts ne Gruppe zu den Seminaren, da werden auch alle Fragen zum Ablauf usw beantwortet. Dr. Ruf ist auch selber drin und beantwortet auch fachliche Fragen.
    Ich bin nicht bei Facebook. Ich logge mich dort nur manchmal über unseren Arbeitsaccount ein, aber damit kann ich natürlich keiner Gruppe beitreten, nur so ein bisschen gucken.
    Wenn ich mich ein bisschen mit Teams beschäftige, werde ich das schon schaffen.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Erfahrener Benutzer Avatar von Sherlock0710

Standard

Zitat Zitat von Asti Beitrag anzeigen
    Vielen Dank euch allen.
    Ich habe jetzt das Webinar " Vorsorge-1.Hilfe- Beim Tierarzt" gebucht. Ich werde mir von meiner Kollegin nochmal erklären lassen, wie Microsoft Teams funktioniert. Die hat schon an einigen Konferenzen damit teilgenommen. Ich stelle mich da gern mal ein bisschen blöd an.
    Das klappt sogar vom Handy aus sehr gut.
    Sollten technische Probleme auftreten,wird dir auch zügig geholfen. Die Webinare von ihr kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Sie geht auf Fragen ein und bespricht alles sehr ausführlich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer