Ich verfolge die Seminare ebenfalls und halte sie für sehr hilfreich und kompetent, und zu meiner Freude gibt es auch eines für Tierärzte, die sich nicht mit Kleinsäugern auskennen. Das sollten einige Praxen vielleicht mal wahrnehmen.
Ich verfolge die Seminare ebenfalls und halte sie für sehr hilfreich und kompetent, und zu meiner Freude gibt es auch eines für Tierärzte, die sich nicht mit Kleinsäugern auskennen. Das sollten einige Praxen vielleicht mal wahrnehmen.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich habe alle Seminare gemacht, sowohl die für Kaninchen wie für Meerschweinchen. Kann ich wärmstens empfehlenDie Skripte sind super, Diana erklärt ganz toll.
Vielen Dank euch allen.
Ich habe jetzt das Webinar " Vorsorge-1.Hilfe- Beim Tierarzt" gebucht. Ich werde mir von meiner Kollegin nochmal erklären lassen, wie Microsoft Teams funktioniert. Die hat schon an einigen Konferenzen damit teilgenommen. Ich stelle mich da gern mal ein bisschen blöd an.![]()
von mir auch eine 1005 Empfehlung
![]()
Teilgenommen hab ich selber noch nicht - aber auf Facebook gibts ne Gruppe zu den Seminaren, da werden auch alle Fragen zum Ablauf usw beantwortet. Dr. Ruf ist auch selber drin und beantwortet auch fachliche Fragen.
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie