Gute Besserung für Deinen Bauchi, Hedda.Aha, der Neuzugang kommt also zu Euch...
Na, da habt Ihr auch viel vorher zu besprechen.
Eine schöne Woche für Euch.
![]()
Hey, hier ist eure Hedda. Eure guten Wünsche und die Medis haben geholfen. Mein Bauchi ist wieder in Ordnung. Jetzt kann ich wieder voll und ganz meinem Chefposten nachgehen.
Wir haben neue Rituale. Wenn Mama sich morgens zum Zeitung lesen aufs Sofa setzt, kommt erst Loki zu ihr und holt sich seine ausgiebigen Schmuseeinheiten. Da dürfen wir auch nicht stören.
Danach kommen Luna und ich noch dazu.
Loki hat sich so diese Woche so wohlig wohl gefühlt auf dem Sofa, dass er auf die Kuscheldecke gepinkelt hat. Jetzt ist Astrid in hab-Acht-Stellung und schickt ihn rechtzeitig runter. Aber wer so lieb schauen kann, dem ist man nicht böse...
Unsere andere Vorliebe ist das Bad. Astrid kann wirklich keinen Schritt alleine machen, auch hier folgen wir wie 3 Hunde ...
Nach so anstrengenden Programmpunkten müssen wir uns stärken ...
... oder ausruhen ...
Nur Luna hat wieder Hummeln im Hintern ...
Einen schönen Sonntag wünscht euch
Hedda mit Loki und Luna
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
sooooo süß seit ihr
![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Wirklich total süß ihr drei![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Meine Nelly hat neulich auch aufs Bett gepullert beim Streicheln...Ansonsten ist sie 150 % stubenrein und springt sogar ins Klo, wenn ich es gerade ausgeleert und woanders stehen habe.
DAS würde ich zu gerne sehen, wie Astrid von 3 Nins auf dem Sofa belagert wird.
Meine beiden Süßen folgen mir auch auf Schritt in den Flur und ins Bad, so daß ich echt aufpassen muß, nicht über sie zu stolpern.
Eine schöne Woche für Euch...
![]()
Na das ist ja wirklich zu goldig wie ihr eure Mama „belagert“Aber sie hat bestimmt nichts gegen so viel Ninchenaufmerksamkeiten
![]()