Puh, aber wenigstens nicht noch ein totes Ninchen.Alles Liebe für die armen Wackelnäschen.
![]()
Puh, aber wenigstens nicht noch ein totes Ninchen.Alles Liebe für die armen Wackelnäschen.
![]()
Wir drücken alles was geht, dass nix schief läuft und es Allen bald wieder gut geht.![]()
Hoffentlich geht es für die Patienten bald wieder aufwärts![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
So viele MedisDie armen kleinen Fellnäschen
Und sooo viele Sorgen und Arbeit für die Menschenmama
gute Besserung für die kleinen Patienten 🍀🍀🍀🍀🍀
Huhu
Heute war der Kontroll Termin bei meinem TA.
Sie ist sehr zufrieden mit dem Verlauf.
Das Auge wird noch eine lange Zeit brauchen sagte Sie und ob es sich vollständigt erholt, bleibt abzuwarten. Aber eher nicht.
Zähnchen wurde auch gekürzt und nächste Woche ist eine Kontrolle angedacht.
Fibsy war auch nochmal mit. Sie bekam nochmal Langzeit AB gespritzt. Da machen wir einfach alles weiter.
Ellas Ohr und Beinbehandlung läuft auch weiter.
Und dann kamen schon wieder jede Menge Päckchen!
Freunde![]()
Ich bin wirklich Sprachlos. Leider kann ich noch nicht sagen vom wem. Aber für welche Tiere es war.
Für Ben,Fibsy,Ella und 2x Oskar
Ihr braucht aber wirklich im Moment keine Carepakete mehr zu schicken, ich hab soviel zu Weihnachten bekommen, da sitzen sie noch lange dran!
Auch wenn es furchtbar Lieb gemeint ist . Und wir uns wirklich sehr freuen!
Wenn jemand aber trotzdem gern was schicken will,dann lieber Kuller/Kolbenhirse ( zum Päppeln) oder Frischfutter (zB als Gutschein, Edeka etc)
Trocken Kräuter hab ich wirklich erstmal genug da 😅😅😅💜❤🧡🧡
Ich weiss es sehr zu schätzen, wirklich!
Und ich weiss das ihr mir und den Tieren eine Freude machen wollte.
Allerdings ist Frischfutter neben Kuller und Cunis und Heu(im Winter auch Strukturmüsli von Wiesenknopf) hier immer das was am meisten gebraucht wird.
Dafür hab ich hier immer einen Abnehmer,oder auch 2 oder 3
Dass der TA-Besuch soweit zufriedenstellend war, ist doch schönAuch wenn Tobis Auge echt krass aussieht
Aber wenn er damit zurecht kommt, ist ja alles gut
Ansonsten kann bei euch jetzt wohl reichlich geschlemmt werden![]()
Der arme Tobi wird wohl in Zukunft mit einem Auge leben müssen.Mein Gott, sieht das übel aus...
![]()
Sieht genau so aus wie bei meinem Willi, aber er kommt super damit zurecht und ist trotzdem der Boss bei den vier Nasen.
Hallo,
ich hatte es zwar bereits im Facebook geschrieben, aber hier auch nochmal unser herzliches Beileid zum Verlust von Maggy und Knut
Wir haben uns immer sehr über die Patenschaftsmails von Maggy gefreut. Sie sah auf den Bildern immer so aus, als hätte es ihr bei euch sehr gefallen.
Wir haben den Kaninchenschutz gebeten unsere Patenschaft auf einen neuen Kandidaten zu übertragen. Dabei ist die Wahl auf Tobi gefallen, was uns natürlich sehr freut, da wir ihn bereits aus den Mails von Maggy und dem Forum hier kennen.
Wir drücken die Daumen, dass es seinem Auge hoffentlich irgendwann besser geht.
Alles Gute
Michael und Stefanie
Huhu
Bei Tobi wird das Auge täglich etwas besser. Das weisse zieht sich etwas zusammen.
Er sitzt aber dennoch viel Versteckt in der Ecke.
Ich denke aber auch das ihm Maggy fehlt. Die beiden waren ja immer zusammen :-(
Bei Fibsy sieht es soweit wieder gut aus.
Und bei Ella kann ich garkeine Veränderung feststellen. Sie humpelt weiter und das Ohr hat sich auch noch nicht verbessert.
Der Postbote hat Ella dann heute auch wieder beglückt! Dann an Dich
Für Fibsy und Oskar kam auch noch was aus dem Bistro an!
Einmal von Karin und einmal eine Spende Anonym
Danke ihr 2
Tobi trauert bestimmt um Maggy.Die beiden haben ja so aneinander gehangen.
Och Mensch, daß Ellas Zustand sich nicht gebessert hat, ist ja auch
Alles Gute für sie.
![]()
Ach armer kleiner Tobi, krank und dann auch noch die Trauer um MaggyAnsonsten sind ja ein paar kleine Lichtblicke in deinem Bericht liebe Susanne, die kleinen Patienten halten dich ganz schön auf Trab
Gar nicht schön dass sich bei Klein Ella so wenig Positives ergeben hat, gute Besserung für die kleine Puschel Maus![]()
Huhu
Bei uns derzeit alles beim alten. Keine neuen Beschwerden, nur die vorhandenen die uns noch sehr Beschäftigen.
Und dann müssen wir uns wieder Verabschieden. Meine Steinalte Meerschweinchen Dame Trixie macht sich auf den Weg.
Man spürt es ja. Sie lag heute Morgen mitten im Gehege. Ich hab sie nun dick eingekuschelt in eine geschütze Ecke gelegt das sie sich friedlich auf die Reise machen kann.
Das ist noch das "schönste " für mich. Wenn ich weiss Sie haben ihr Leben gelebt und jetzt ist einfach die Zeit gekommen.
Ja sie darf dann einfach gehen...
Gestern kam auch noch Post an! Und es ist auch schon wieder was bei DHL Angekündigt
Ihr Lieben, braucht ihr doch nicht!!!
Ich Danke Euch!
Bianca hat ein ganz dickes Paket geschickt, inkl Gutscheinund Oskar und Fibsy haben auch noch Post bekommen.
Dankeschön!
![]()
Unsere neue Fraktion auf Kuschelkurs....
Und die alte Fraktion beim dicken Bären :-) ,
![]()
Ach was für schöne Kuschelbilder
Und das ist ja mal schön, dass es keine neuen Katastrophen gibt.
Für deine MeeriDame gute Reise![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich hoffe, Trixie ist gut im Regenbogenland angekommen.Sie hatte ein langes und glückliches Leben bei Dir.
Der neue Kuschelhaufen ist ja zum Verlieben...
![]()
Das tut mir leid für Dich, dass Trixie nun am Ende Eures gemeinsamen Wegs angekommen ist. Aber wie Du richtig sagst, ist es ja "schön", wenn unsere tierischen Begleiter nach einem langen Leben an ihrem gewohnten Platz von alleine gehen.
Wie alt ist sie denn genau?
Es tut mir sehr leid, so viele traurige Nachrichten
Ich wünsche euch, dass im neuen Jahr endlich Ruhe und Besserung einkehrt![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben