Oh kleine Luna, da schließe ich mich doch gleich den Glückwünschen an
In deinem neuen Zuhause mit den ganzen Freunden hast du es ja toll getroffen, besser gehts nicht![]()
Oh kleine Luna, da schließe ich mich doch gleich den Glückwünschen an
In deinem neuen Zuhause mit den ganzen Freunden hast du es ja toll getroffen, besser gehts nicht![]()
Hey, hier ist Hedda. Erst einmal sagen wir ganz arg danke für die Glückwünsche für Luna. Madame hat den großen Tag ganz relaxt verbracht.
Wir haben mit Gruppenkuscheln gefeiert.
Wie immer stimmt auch die Verpflegung bei den Glücks-Fellen.
Leider kämpfe ich mit Moment wieder mit Matschkot zwischendurch. Das war jetzt so lange in Ordnung. Astrid ist leicht verzweifelt, obwohl sie das volle Bauchprogramm fährt. Passenderweise lege ich mich da auch noch rein oder verteile es in der Wohnung, die Waschmaschine läuft fleißig.
Aber hey, sowas bringt mich nicht aus der Fassung. Heute habe ich ein Sonnenbad genossen.
Luna hat von ihrem Lieblingsplatz auf der Babywaage im Regal alles im Griff.
Zwischendurch arbeitet sie eifrig am Tunnel weiter.
Loki überwacht, ob Astrid alles richtig macht.
Und wir beratschlagen schon mal, wie das mit Theodore so werden wird, wenn er zu uns zieht ...
Wir wünschen euch einen kuscheligen Abend.
Hedda mit Loki und Luna
Na ihr süßen Mäuse, da habt ihr ja viel zu besprechen wenn Theodore zu euch kommtdie Bilder von euch sind ja wieder ganz allerliebst, und die Kommentare dazu – herrlich
![]()
Gute Besserung für Deinen Bauchi, Hedda.Aha, der Neuzugang kommt also zu Euch...
Na, da habt Ihr auch viel vorher zu besprechen.
Eine schöne Woche für Euch.
![]()
Hey, hier ist eure Hedda. Eure guten Wünsche und die Medis haben geholfen. Mein Bauchi ist wieder in Ordnung. Jetzt kann ich wieder voll und ganz meinem Chefposten nachgehen.
Wir haben neue Rituale. Wenn Mama sich morgens zum Zeitung lesen aufs Sofa setzt, kommt erst Loki zu ihr und holt sich seine ausgiebigen Schmuseeinheiten. Da dürfen wir auch nicht stören.
Danach kommen Luna und ich noch dazu.
Loki hat sich so diese Woche so wohlig wohl gefühlt auf dem Sofa, dass er auf die Kuscheldecke gepinkelt hat. Jetzt ist Astrid in hab-Acht-Stellung und schickt ihn rechtzeitig runter. Aber wer so lieb schauen kann, dem ist man nicht böse...
Unsere andere Vorliebe ist das Bad. Astrid kann wirklich keinen Schritt alleine machen, auch hier folgen wir wie 3 Hunde ...
Nach so anstrengenden Programmpunkten müssen wir uns stärken ...
... oder ausruhen ...
Nur Luna hat wieder Hummeln im Hintern ...
Einen schönen Sonntag wünscht euch
Hedda mit Loki und Luna
![]()
sooooo süß seit ihr
![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen