Ergebnis 1 bis 20 von 427

Thema: Plüschrolle und Flauschkugel aus Leipzig

Hybrid-Darstellung

Cuni-Spender Avatar von DeX77

Standard

Zitat Zitat von Asti Beitrag anzeigen
    Für Grünkohl lässt Fleur sogar das Gras liegen. Es ist hier nur nicht so leicht, welchen zu bekommen. Der Gemüseladen hat schon mehrfach versucht im Großmarkt Palmen zu bestellen. Das hat bisher noch nie geklappt. Die Blätter in den Tüten sehen manchmal nicht mehr sehr frisch aus. Dann kaufe ich den Kohl natürlich nicht.
    Ich habe vorgestern noch 2 Tüten beim Hit auf der alten Messe bekommen. Da waren auch noch bestimmt 10 da. Die halten sich zum Glück recht lange.
    Der asiatische Gemüsehändler in der Nähe hat auch ab und zu welchen und vor allem gibt es dort tatsächlich Spitzkohl mit grünen Außenblättern.

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20210102-WA0003.jpg
Hits:	0
Größe:	187,3 KB
ID:	188039
    Vielen Dank für den Tipp. Ich bin zu HIT gefahren und habe dort Grünkohl gekauft, auch noch sehr preiswert, 2,93€ für 1kg.
    Auf die Art konnte ich gleich meinen neuen Gepäckträger testen. Der Alte war nach 35 Jahren gebrochen. Mein gutes altes Diamant- Fahrrad.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Prima

Die Tüten bitte entleeren und en Inhalt locker und kühl aufbewahren, sonst gammelt das ganz schnell.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

So mache ich es auch, locker gepackt auf den Balkon. Das hält lange.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20210103-WA0007.jpg
Hits:	0
Größe:	87,8 KB
ID:	188045

So, nach 1 Woche Pause ging der Nestbau gestern Abend mit dem Innenausbau weiter. Fleur hat sich eifrig Haare ausgerupft.
    Ab und zu berammeln sie sich gegenseitig. Meine Tochter wurde dadurch heute früh um 6 Uhr aus dem Schlaf gerissen.
    Brownie hat Fleur im Nacken ein kleines Büschel ausgerissen. Die Stelle ist etwas rot. Ich werde erst einmal nichts drauf machen, nur beobachten.
    Patin von

jazzpaula
    Gast

Standard

Ui Ui da bin ich gespannt wie oft sie das macht.

Amy hatte damals im Sommer dauerhaft ein blankes Bäuchlein, als ich dann entschieden habe dass sie kastriert wird.

Kleiner Vorteil dabei, sie mussten nicht mehr viel rasieren

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer