Edgar und ich wünschen euch auch ein schönes und gesundes neues Jahr, und wir bedanken uns von Herzen für eure lieben Wünsche!![]()
Über die neuen Paten freut Edgar sich ganz besonders, vielen Dank, Kaninchenmama und Aruba!![]()
![]()
![]()
Edgar und ich wünschen euch auch ein schönes und gesundes neues Jahr, und wir bedanken uns von Herzen für eure lieben Wünsche!![]()
Über die neuen Paten freut Edgar sich ganz besonders, vielen Dank, Kaninchenmama und Aruba!![]()
![]()
![]()
Ihr Lieben im Bunny Village, auch von mir die besten Wünsche für 2021, bleibt vor allem gesund und ohne Schmerzen und genießt euer Kaninchenleben bei Silke. An Schlappi und Edgar ein extra Nasenstüper und Silke lieben Dank für ihr unermüdliches Kümmern um die Tierchen:
Wie geht es Edgar? Ich habe etwas für ihn überwiesen,
LG Marion
Vielen Dank, liebe Marion.
Edgar freut sich über zwei weitere Pakete aus dem Kaninchenladen, die kürzlich ankamen.
Heute ist er allerdings sehr empört!
Es fing damit an, dass er gebürstet wurde!
Er sollte nämlich schön gemacht werden für den Tierarztbesuch, was er gar nicht einsah,
weil er sich natürlich immer schön findet.
Was dann noch passierte, will er euch unbedingt selbst erzählen:
Keine Chance, der Tierärztin zu entkommen!
Es hat alles nix genützt!
Überall hab ich versucht, mich zu verstecken.
Bin weggelaufen, hochgesprungen, hintergekrabbelt.
Aber nein, keine Chance sag ich euch!
Und dann hat sie nicht nur meine Schneidezähne gekürzt und mir in die Äuglein geschaut 👀,
nein, sie hat mich auch noch gepiekt! 💉🙄
Das war Filavac und ist wichtig, sagt Frauchen.
So ein Quatsch!
Mein anderes Auge soll bald operiert werden....
aber mich fragt ja niemand, ob ich das will oder nicht. 😬
Kann mich mal jemand trösten und kuscheln kommen?
Euer Edgar
![]()
![]()
Edgar nach der zweiten Augen-OP kannst Du viel besser gucken und Silke genau beobachten....
Schade, dass ich weiter weg wohne, ich würde gern zum Kuscheln kommen![]()