Oh nein, mein herzliches Beileid.
Gute Reise, kleine Maggy!
Oh Susanne, das tut mir sehr leid, gleich so viele Sorgen und ein Abschied.
Ganz viel Kraft Euch und Maggy eine gute Reise ins Land der frischen Kräuter, Gräser und des Sonnenscheins![]()
Maggyich drück dich Suse
![]()
Ich kann es nicht fassen!Nicht auch noch die süße Maggy!
Ich drücke Dich ganz fest, Susanne.
Mein herzliches Beileid und gute Besserung für den armen Tobi, der ja der beste Freund von Maggy war.
Maggy, Du wirst sehr fehlen...
![]()
Was? Oh nein![]()
Das tut mir so leid... Maggy, gute Reise
Suse, fühl dich gedrückt!![]()
Für die anderen Schützlinge werden die Daumen fest gedrückt!![]()
Liebe Suse, dass tut mir so leidFühl dich gedrückt - vor allem, da du ja gerade noch einige andere akute Patienten hast.
Gute Reise, süße Maggie![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Liebe Manga!
Ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland. Mach es gut!
Und für die anderen Racker viel Gesundheit!
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)
Es tut mir leid, dass du Maggy hast gehen lassen müssen, Susanne. Ich wünsche dir und allen die sie geliebt haben viel Kraft.
Lebe wohl Maggy, auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.
Tobi und Knut wünsche ich baldige Genesung, und dass ihnen das neue Jahr eine bessere Gesundheit beschert.
Huhu
Ich danke Euch.
Ja so sieht der Tobi aus
Wir haben jetzt Stündlich unsere Aufgabe mit den Salben. Und ob das Auge erhalten bleiben kann, wird sich am Montag zeigen.
Ein paar Daumen können wir brauchen ,bitte.
Oskar,Ben und Fibsy
Haben bis auf ihre üblichen wehwechen.... grad nichts akutes.
Dafür macht Ella mir auch noch Kummer.
Sie lahmt ja immer mal wieder. Das ist aufgrund der riesigen Abszess OP,die Sie damals hatte.
Das haben wir immer ganz gut mit Massagen und Bewegung und auch Schmerzmittel kurzfristig immer in Griff bekommen.
Jetzt aber nicht.
Sie kippt deutlich mehr beim laufen.
Sie geht dann mit Tobi mit zum Dok am Montag.
Mein Knut dem es ja auch so schlecht geht,schon länger. Ich finde grad echt Ungerecht
Voll trauriger Start ins Neue Jahrc es tut mir so leid. Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt...seit heute sind es vier Pfötchen mehr bei uns. Ich hoffe es hilft
![]()
Autsch, das Auge sieht nicht gut aus
Für alle Sorgenkinder möge das neue Jahr besser werden.![]()
Möglich.... es ist ja auch die Seite wo schon immer mal Eiter aus dem TNK kam,aber nichts gefunden wurde beim Kopfröntgen.
Kann auch vom Schnupfen sein.
Oder wirklich irgendwo gegen gescheppert.
Ich weiß es nicht .
Der Augen TA wo sich mein TA auch Rat geholt hat,meinte wenn es bis Montag nicht deutlich besser wäre, muss es wahrscheinlich raus![]()
Ach Mannich drück für alle die es benötigen super doll die Daumen auf sehr schnelle Genesung
und wünsche für das kommende Jahr stets Gesundheit und Freude an allen Tagen Toi-Toi-Toi![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen