Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 18 19 20
Ergebnis 381 bis 391 von 391

Thema: Dringende Abstimmung Notfall mit Hunderten Chinchillas in Polen

Erfahrener Benutzer

Standard

Vielen Dank hasili.

Und weil ich festgestellt habe, dass im Textt von gestern eine missverständliche Übersetzungsteht, weise ich extra daraufhin: Bitte nur einmal abstimmen mit derselben email Anschrift.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von hasili Beitrag anzeigen
    Ich schicke Dir meine mail...bzw. Du hast sie ja.

Ich bin nachher nochmal weg und schaffe das sonst nicht. mich da durchzuarbeiten.
    Danke, hasili. Der Verein kam auf den (undankbaren) 6. Platz. Es gab aber nur für die ersten 5 Plätze einen Bus. Ich hätte den Aufruf zur Abstimmung früher einstellen sollen, dann hätten bestimmt noch einige Leute mitgemacht...

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich möchte denjenigen die sich für die Chinchillas engagiert und bei der Ausschreibung für den Bus mitgefiebert haben berichten, dass es doch noch geklappt hat. Die Organisation die die Ausschreibung des Wettbewerbs veranstaltet hat konnte noch einen 6. Bus vergeben. Da Puchaty Patrol auf Platz 6 stand bekommen sie nun doch einen Bus.

Ich möchte nochmal all denen danken, die mit abgestimmt haben und all denen Mut machen, die daran zweifeln, ob ihr Engagement- wofür auch immer- etwas bringt. Gebt nicht auf, auch dann nicht , wenn es schlecht für Euch zu laufen scheint, oder wenn Ihr Zweifel habt, ob das was Ihr tut einen Sinn macht. Manchmal hat man einen verloren geglaubten Kampf gewonnen. Manchmal weiß man es irgendwann später einmal , oder man erfährt es sogar nie. Nichts ist Vergeblich, solange man sich mit Ehrlichkeit für das Gute einsetzt.

Wenn jemand Interesse hat zwei, oder mehr dieser wundervollen Tiere zu adoptieren und ein artnahes Zuhause zu schenken, darf er/sie sich gerne an mich wenden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wie schön ist das denn

Wenigstens ein kleiner Lichtblick.....und wie geht es denn mit der Unterbringung und Versorgung voran ?

Wie kann man weiter helfen ? Mit Spenden direkt dorthin ?

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke für dein Interesse, hasili. Der Verein leistet echt großartige Arbeit und er hat den Bus wirklich verdient.

Jedes Tier, wird unterstützt, so wie es beim Kaninchenschutzverein und der Kaninchenhilfe und anderen, auch praktiziert wird. Die Kranken die nicht mehr vermittelbar sind, leben in Pflegestellen und die anderen im Chinchillahaus, wobei die Käfige weiterhin dicht nebeneinander stehen. Durch die Verbindung von Käfigen schafft man mehr Raum, sodass die Tiere zusammen leben können, denn wie Kaninchen, brauchen auch Chinchillas die Gesellschaft von Artgenossen.

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Das ist ja super

Erfahrener Benutzer

Standard

Es ist besonders schön, weil niemand mehr damit gerechnet hat. Wenn es Fotos vom Bus gibt werde ich es Euch mitteilen.

Gast
    Gast

Standard

Klasse !

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Zitat Zitat von 3 Möhren Beitrag anzeigen
    Es ist besonders schön, weil niemand mehr damit gerechnet hat. Wenn es Fotos vom Bus gibt werde ich es Euch mitteilen.
    "Mein" Hundverein war leider leer ausgegangen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Claudia S. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 3 Möhren Beitrag anzeigen
    "Mein" Hundverein war leider leer ausgegangen.
    Es klappt bestimmt beim nächsten Mal, Claudia. Da "mein" Verein jetzt einen Bus bekommt, kann ich dann "deinen" Hundverein unterstützen.
    Geändert von 3 Möhren (14.01.2021 um 14:18 Uhr) Grund: u-bei Bus vergessen

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer