Danke für's Einstellen der Fotos, Uta.
Ich stehe damit auf dem Kriegsfuß und krieg das nur umständlich via Facebook hin, seit das Überspielen der Handyfotos auf PC bei mir nicht mehr funktioniert.
Es ist mir daher oft zu zeitaufwändig, Bilder einzustellen.
Stress, ja, aber nur wegen akut kranker Kaninchen, alles andere ist für mich kein Stress, höchstens ein Zeitproblem.
Benjamin zwei Nächte Bauchmassage, seit einer Woche schwächelt leider auch mein alter DW Johnny.
Ich beobachte ihn sehr kritisch, denn die Diagnose steht, und es wird nicht mehr richtig gut werden.
Und da muss man Prioritäten setzen.
Die Kaninchen gehen vor, als nächstes kommen die weihnachtlichen Verpflichtungen, die rechtzeitig in der Post sein müssen...
Nebenbei war ich etwa eine Woche lang mit dem Einfangen eines im Dorf entlaufenden Katers beschäftigt, der regelmäßig bei mir vor der Haustür auftauchte, aber leider recht scheu war.
Auch das ein nicht zu unterschätzender Zeitaufwand.
Frieda geht es tatsächlich besser.
Sie ist insgesamt munterer und hat wieder Appetit.
Heute waren wir wieder zum Spülen beim Tierarzt.
Termine für nächste Woche Montag und Mittwoch haben wir schon.
Und dann bin ich gespannt, ob es über die Feiertage mal ohne geht, oder ob wir an einem der Weihnachtstage auch in der Praxis aufschlagen sollen.
Silke, ich kann Dich sehr gut verstehen und es ist enorm, dass Du es immer noch schaffst, hier zu berichten.
Ich denke, jeder hat Verständnis, wenn Du das auch mal nicht schaffst.
Schön, dass es Frieda besser geht.
Und was macht das Katerchen nun ? Ist es wieder in seinem Zuhause ?![]()
Silke
Die hoffe, die Tiere lassen dich an den Feiertagen ein wenig durchatmen und brauchen „nur“ Streicheleinheiten.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das Versorgen der Tiere geht immer vor Bericht erstatten und ich glaube jeder hat Verständnis, auch wenn's mal keine Fotos gibt.
Alles Gute weiterhin für Frieda.
Frieda war heute wieder zum Spülen.
Die Tierärztin ist zufrieden, obgleich sie nicht vorhersehen kann, ob da in der Tiefe noch etwas brodelt.
Beim Spülen soll aber eine Verbesserung zu merken sein.
Mittwoch ist noch ein Termin.
Und für den 2. Weihnachtstag sind wir auch schon vorgemerkt, dann hat Friedas Tierärztin sogar Dienst.
Ich hüpf mal vorsichtig!
![]()