Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: 5 Monate alte Häsin und ihre zerbissenen Babys + die beiden "Papas" :(

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Hoppel-Ela

Standard

Oh das sind ja alles ganz niedliche Hoppels. Ich drücke ganz fest die Daumen das alles das Ganze gut überstehen!
    Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Was für bezaubernde Langohren So wie die gucken können die doch keiner Fliege was zu Leide tun!

TOll, dass sie alle bei dir sind und sich jetzt erholen können!

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado

Standard

Die Pitbull"dinger" sind ja oberniedlich

Die ganze Familie ist zauberhaft

Schön, dass sie sich jetzt erst mal von ihrem bisherigen Leben erholen und in ein besseres starten können.

Erfahrener Benutzer

Standard

Och, sind die beiden süß... Sie sehen so aus, als könnten sie kein Wässerchen trüben... Alles Gute für die beiden Hübschen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.

Standard

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und es gibt überwiegend gute Nachrichten

Mama Kikki entwickelt sich gut und kümmert sich weiterhin ganz lieb um ihre Babys. Zum jetzigen Zeitpunkt sieht es auch nicht so aus, als ob sie nachgedeckt wurde. Natürlich muss man nun erstmal die Frist abwarten, aber es sind zumindest akutell keine Babys tastbar und es gibt auch keine Umfangvermehrung.

Die Babys sind unheimlich süß geworden (ich mache gaaaaanz bald Bilder), alle entwickeln sich gut und viele Öhrchen hängen schon auf "Halbmast" .

Die beiden Jungs heißen nun Lius (braun mit weißem Füßchen) und Laurenz. Laurenz hat ein Wahrnehmungsproblem, so ganz bin ich aber noch nicht dahinter gekommen was es ist. Er ist nicht taub und auch nicht komplett blind, hat aber starke Orientierungsprobleme. Ich werde hier die Tierärztin nochmal genauer den Gehörgang anschauen lassen und auch die Augen checken lassen.

Lius frisst nur sehr kleine Mengen und es kommt auch nur sehr wenig Kot. Auch hier müssen wir schauen, dass sich das wieder reguliert.

Alles in Allem bin ich aber ganz zufrieden mit der Entwicklung der 8

BunnyMary
    Gast

Standard

Das hört sich gut an
    Nadine, wir wünschen Dir, Deinen Lieben und Deinen Schützlingen schöne Weihnachten

Erfahrener Benutzer

Standard

Hört sich doch alles toll an! Ich kanns kaum erwarten, die Kleinen zu sehen. Ebenfalls frohe Weihnachten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer