Ergebnis 1 bis 20 von 1310

Thema: Die Patenkaninchen aus dem Sauerland

Hybrid-Darstellung

Willi Conny & Co.
    Gast

Standard

Da haben wir Glück die Hobelspäne sind sehr grob und wir füllen sie selber dort ein, da sind wenigstens keine Sägespäne mit dazwischen. Hanfmatten hatten wir auch schon als 25 m Rollen probiert, aber die pieseln das so schnell voll und zerrupfen es, da kann ich dreimal am Tag wechseln :rollin. Allen einen schönen dritten Advent.

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Heute hab ich Tobi und Maggy beim Tierarzt.

Mich traf fast der Schlag beim blick ins Mäulchen von Tobi. Die Schneidezähne waren diesmal wieder so dermaßen lang, dass war oder ist Unfassbar gewesen, in der kurzen Zeit.

Wenn ich Pech hab ,muss ich dies Jahr dann doch nochmal zum Tierarzt.
    Aber gut. Es ist dann halt so.

Heute bekam ich noch einen Gutschein von HIO von Sachi

Und gestern kam auch noch Post von Kerstin, Sylvie und Tanja.

Heute dann noch ein Paket aus dem Kleintierbistro! Auch ein XXL Paket von Kathrin.
    Und noch eins vom Kaninchenladen für Tobi. Da weiss ich noch nicht vom wem es ist. Aber da sind Cunis und Zupfelschmaus drin. Ich hab schon rein gelinst, weil ich Hoffnung auf Cunis hatte, die brauchen wir gleich nach dem TA wieder.

Ihr Lieben DANKESCHÖN
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ich schick euch noch mal einen Sack Cunis und Vitakuller über ZooPlus. Ich hoffe alles kommt gut an, das ZooPlus Paket für Kathi ging über Polen (!)
    Für deinen neuen Job alles Gute und einen schönen 4. Advent 🕯🕯🕯🕯

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Von mir und Juliane ist ein Brief unterwegs mit Zooplus-Gutschein-Code.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Ach ihr seid lieb! DANKESCHÖN

Auf den Brief bin ich ja gespannt

Tobi und Maggy haben auch alles gut überstanden
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Willi Conny & Co.
    Gast

Standard

Liebe Susanne, vielen Dank für die Paten-Weihnachtspost von Ben. Es tut uns sehr sehr leid dass es einem Deiner eigenen Tiere so schlecht geht , aber es hat sicher ein ganz wunderbares, liebevolles zu Hause und Leben bei Dir. Wir wünschen Dir und Deiner Familie und Deiner Kaninchengruppe trotz der Umstände eine schöne Weihnachtszeit und alles erdenklich Gute. Fühl Dich gedrückt Mandy, Familie und die drei Erzgebirgskaninchen.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ich kann mich dem nur voll und ganz anschließen!

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachstage und dass auch das Jahr 2021 wieder viel Gesundheit und schöne Momente für und mit all deinen Schützlingen bringt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer