Wir haben auch eine Sägewerk in der nähe. Manchmal bringt er mir was vorbei.
Aber das ist immer soooo staubig, dass ich das meinen eh schon Lungenkrankentieren, immer nur ungern gebe.
Diese 24kg Packungen sind manchmal aber auch schöne Beschäftigung..... Vor allem Ella kratzt da gern dran rum.
Achso es tut mir wirklich leid wenn ich jemand nicht erwähnt habegrade fällt mir ein.
Ich habe auch 2 Gutscheine bekommen.
Von Annika und Marie.
Ausserdem auch noch von Steffi H ein Paket aus dem Kaninchenladen.
DHL hat auch schon wieder Pakete angekündigt.Ihr seid ja Verrückt.
Dankeschön.
Heu hat sich auch noch angekündigt
Cunis,Kuller,Heu sind hier immer sehr Willkommen. Brauch ich halt einfach für die Zahnis, nur mit Frischfutter ist es grad nach Ops,Zähnchen frisch machen, immer schwierig. Bei Tobi hab ich da meistens garkeine Chance.
An anderer Stelle hab ich es schonmal gesagt. Meine Tiere, insgesamt jetzt 4 bekommen Zeel ad us und Traumeel wenn es ganz Akut ist. Diese Tbl kauf ich immer selber, da ich Sie auch für meine Tiere benutze. Die beiden Riesen haben starke Spondylose. Und Ella kriegt es auch schon lange und bei Oskar hab ich damit angefangen. Wenn da mal jemand was über hat, denkt an uns bevor sie in einem Schrank vegetieren
Ihr lieben wir wünschen einen schönen 3. Advent.
Wir haben unser Bäumchen gestern aufgestellt
Und ich habe gestern Bescheid bekommen das ich in einer Corona Impfstation angenommen wurde.
Mein Nebenjob ist derzeit wegen Corona nicht möglich und deshalb hab ich mich dafür gemeldet.
Wenn läuft wie geplant, bin ich demnächst mit an der Front ,Samstag und Sonntags, willige Impflinge zu Impfen.
Ich bin sehr gespannt.
Nächste Woche ist wieder Maggy und Tobi Time. Einmal Zähnchen machen. Ich hoffe dann das letzte mal für dies Jahr.
Lesezeichen