Seite 36 von 66 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1310

Thema: Die Patenkaninchen aus dem Sauerland

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Wir haben auch eine Sägewerk in der nähe. Manchmal bringt er mir was vorbei.
    Aber das ist immer soooo staubig, dass ich das meinen eh schon Lungenkrankentieren, immer nur ungern gebe.

Diese 24kg Packungen sind manchmal aber auch schöne Beschäftigung..... Vor allem Ella kratzt da gern dran rum.

Achso es tut mir wirklich leid wenn ich jemand nicht erwähnt habe grade fällt mir ein.
    Ich habe auch 2 Gutscheine bekommen.
    Von Annika und Marie.

Ausserdem auch noch von Steffi H ein Paket aus dem Kaninchenladen.

DHL hat auch schon wieder Pakete angekündigt. Ihr seid ja Verrückt.

Dankeschön.

Heu hat sich auch noch angekündigt

Cunis,Kuller,Heu sind hier immer sehr Willkommen. Brauch ich halt einfach für die Zahnis, nur mit Frischfutter ist es grad nach Ops,Zähnchen frisch machen, immer schwierig. Bei Tobi hab ich da meistens garkeine Chance.

An anderer Stelle hab ich es schonmal gesagt. Meine Tiere, insgesamt jetzt 4 bekommen Zeel ad us und Traumeel wenn es ganz Akut ist. Diese Tbl kauf ich immer selber, da ich Sie auch für meine Tiere benutze. Die beiden Riesen haben starke Spondylose. Und Ella kriegt es auch schon lange und bei Oskar hab ich damit angefangen. Wenn da mal jemand was über hat, denkt an uns bevor sie in einem Schrank vegetieren

Ihr lieben wir wünschen einen schönen 3. Advent.

Wir haben unser Bäumchen gestern aufgestellt

Und ich habe gestern Bescheid bekommen das ich in einer Corona Impfstation angenommen wurde.
    Mein Nebenjob ist derzeit wegen Corona nicht möglich und deshalb hab ich mich dafür gemeldet.

Wenn läuft wie geplant, bin ich demnächst mit an der Front ,Samstag und Sonntags, willige Impflinge zu Impfen.
    Ich bin sehr gespannt.

Nächste Woche ist wieder Maggy und Tobi Time. Einmal Zähnchen machen. Ich hoffe dann das letzte mal für dies Jahr.

-> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Neuer Benutzer

Standard

Ich habe auch das Problem mit dem Staub und dann bleibt normale Einstreu bei meinen Teddys im Fell hängen. Somit bin ich komplett auf Hanfeinstreu umgestiegen, darunter Holzpellets und keiner hat mehr eine Schnupfnase.
    So viel tolle Geschenke hast du schon bekommen. Das freut mich wirklich sehr für euch. Wir werden auch noch ein Paket auf den Weg schicken aber wahrscheinlich nicht mehr vor Weihnachten. Einen schönen 3. Advent.

Benutzer Avatar von Eja

Standard

Meine Schwester hat diesen Frühling einmal Hanfstreu ausprobiert, danach ist eine verdächtig aussehende Pflanze in unserem Garten gewachsen .

Liebe Grüße von Teddy & Thea

Erfahrener Benutzer

Standard

Ebenfalls einen schönen 3. Advent.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Die Bilder sehen sehen wirklich sehr kuschelig aus

Für deinen neuen Nebenjob wünsche ich dir alles Gute. Mein Nebenjob (Gastronomie) ist ja auch Corona zum Opfer gefallen. Ich habe nun Gott sei Dank etwas im Lebensmittelmarkt gefunden. Immerhin ein bisschen was dazuverdienen und Lebensmittelmärkte bleiben offen

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Willi Conny & Co.
    Gast

Standard

Da haben wir Glück die Hobelspäne sind sehr grob und wir füllen sie selber dort ein, da sind wenigstens keine Sägespäne mit dazwischen. Hanfmatten hatten wir auch schon als 25 m Rollen probiert, aber die pieseln das so schnell voll und zerrupfen es, da kann ich dreimal am Tag wechseln :rollin. Allen einen schönen dritten Advent.

Standard

Heute hab ich Tobi und Maggy beim Tierarzt.

Mich traf fast der Schlag beim blick ins Mäulchen von Tobi. Die Schneidezähne waren diesmal wieder so dermaßen lang, dass war oder ist Unfassbar gewesen, in der kurzen Zeit.

Wenn ich Pech hab ,muss ich dies Jahr dann doch nochmal zum Tierarzt.
    Aber gut. Es ist dann halt so.

Heute bekam ich noch einen Gutschein von HIO von Sachi

Und gestern kam auch noch Post von Kerstin, Sylvie und Tanja.

Heute dann noch ein Paket aus dem Kleintierbistro! Auch ein XXL Paket von Kathrin.
    Und noch eins vom Kaninchenladen für Tobi. Da weiss ich noch nicht vom wem es ist. Aber da sind Cunis und Zupfelschmaus drin. Ich hab schon rein gelinst, weil ich Hoffnung auf Cunis hatte, die brauchen wir gleich nach dem TA wieder.

Ihr Lieben DANKESCHÖN
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ich schick euch noch mal einen Sack Cunis und Vitakuller über ZooPlus. Ich hoffe alles kommt gut an, das ZooPlus Paket für Kathi ging über Polen (!)
    Für deinen neuen Job alles Gute und einen schönen 4. Advent 🕯🕯🕯🕯

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Von mir und Juliane ist ein Brief unterwegs mit Zooplus-Gutschein-Code.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Standard

Ach ihr seid lieb! DANKESCHÖN

Auf den Brief bin ich ja gespannt

Tobi und Maggy haben auch alles gut überstanden

Willi Conny & Co.
    Gast

Standard

Liebe Susanne, vielen Dank für die Paten-Weihnachtspost von Ben. Es tut uns sehr sehr leid dass es einem Deiner eigenen Tiere so schlecht geht , aber es hat sicher ein ganz wunderbares, liebevolles zu Hause und Leben bei Dir. Wir wünschen Dir und Deiner Familie und Deiner Kaninchengruppe trotz der Umstände eine schöne Weihnachtszeit und alles erdenklich Gute. Fühl Dich gedrückt Mandy, Familie und die drei Erzgebirgskaninchen.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ich kann mich dem nur voll und ganz anschließen!

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachstage und dass auch das Jahr 2021 wieder viel Gesundheit und schöne Momente für und mit all deinen Schützlingen bringt!

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Auch wir bedanken uns recht herzlich für die lieben Patenmails. Wir hoffen, dass ihr ein entspanntes Weihnachtsfest genießen könnt ohne Katastrophen seitens der Tiere.
    Schön, dass es Menschen wie dich gibt, die sich so aufopferungsvoll um die kranken Kaninchen kümmern.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Benutzer

Standard

Vielen herzlichen Dank für die WeihnachtsGrüße

Wir wünschen frohe und gesunde Feiertage für Tiere und Menschen im Sauerland
    ....und hoffentlich ein bisschen Zeit zum Erholen

Standard

Ihr Lieben!!!!!

Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Wir sind überwältigt von soo vielen Geschenken!!!!!

Ihr lieben ganz Herzlichen DANK!

Es sind soviele Namen das ich wirklich Angst hab, einen nicht zu erwähnen...
    Verzeiht es mir bitte!

Danke; Sachi,Annika,Maria,Bettina,Kerstin,Sylvie,Birgit,Tammy,Stefanie,Sabine,Elke,Danny,Simone,Melanie und Christoph,Iris,Simone B,Daniel,Jürgen,Marion und Jörg,Sabine,Mandy,Tanja,Melanie,Anja,Juliane und Astrid,Manu,Evelyn,Nina,Diana,Manu nochmal, Patricia,Anonyme Päckchen und welche von denen ich leider nicht weiss vom wem.

Aber lasst Euch bitte jedem gesagt sein: Herzliches DANKESCHÖN

Willi Conny & Co.
    Gast

Standard

Immer wieder gerne liebe Susanne.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Es ist immer wieder schön den goldigen Fellnasen eine Freude zu machen sie haben es verdient Schöne und erholsame, vor allem gesunde Feiertage für euch alle

Standard

Leider muss ich Euch sagen das ich Maggy eben habe gehen lassen beim Tierarzt.

Gestern war noch alles gut und heute lag Sie da uns kam nicht mehr hoch.

Der TA geht davon aus das es Eiter war, der evtl durch gebrochen ist, durch den Schnupfen oder ein Schlaganfall.

So schwer es mir fiel, dass war das Einzige was vernüftigt war.
    Ich hätte Sie sonst sicher morgen früh tot vorgefunden

Und Tobi..... ja der hat seit gestern Abend ein Matsch Auge.
    Der TA meinte er kann nicht genau sagen oben es evtl sogar von Innen kommt.

Es ist ein Hornhautdefekt da, er kann aber auch nicht ins Auge rein sehen.

Jetzt schmieren wir wie die Weltmeister, so das das wenigstens besser wird

Meinem Knut geht es auch nicht gut. Eigentlich hätte ich ihn heute auch mitnehmen müssen, aber das hab ich nicht geschafft

Willi Conny & Co.
    Gast

Standard

Och Susanne das tut mir sehr leid das zu lesen, so viel Pech auf einmal bei den kleinen Fellnasen :heulh mein Beileid und hoffentlich bald bessere Nachrichten viel Kraft und ganz ganz viel Gesundheit und Glück für Alle.

Standard

Susanne es tut mir sehr leid.
    Für Tobi und Knut drück ich die Daumen.
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer