Ergebnis 1 bis 20 von 1310

Thema: Die Patenkaninchen aus dem Sauerland

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Tammy

Standard

Dieses Kuschelbild mit dem Ohr als Decke, soooo süß
    Ja, diese Streu mag ich auch lieber obwohl man sie immer erst auflockern muss.

Ist vom Kleintierbistro noch nix gekommen?

Erfahrener Benutzer Avatar von Jennifer E.

Standard

Ich hatte letztens einen Ballen von Allspan, der war kaum auseinander zu bekommen. Laut Allspan wohl ein Fehler bei dem Verpacken. Der nächste ging wieder gewohnt gut auseinander.

Das Kuschelbild mit dem Ohr ist ja wirklich zucker
    Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
    Patin von Nora

Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Doch Tammy.

Vorhin war die Post nochmal da. Ein xxl Paket aus dem Kleintierbistro kam an.

Und von der Dany.

Wir öffnen die Pakete noch nicht

Ich nehm das Streu meistens aus Raifeisen.
    Das ist immer soooo blöde. Das von Mucki oder so.... ist viel flockiger.... Kosten aber auch 3-4 Euro mehr.... da bin ich dann Geizig dann lieber auseinander brockeln...
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

So süße Kuschelbilder.
    Ich komme mit einem Sägespänpaket von Rossmann ungefähr 1 Woche hin. Sind ja auch nur 2 Ninis, die brav in die hintere Hälfte eines Stallunterteils pullern.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Willi Conny & Co.
    Gast

Standard

Ich hol im Holzsägewerk bei einem alte Mann im Gebirge immer gleich 6-7 große Säcke Hobelspäne, da es dort unbehandelt ist und nix gepresst. Leinstreu hatte ich auch mal einen Ballen, aber das fanden meine drei nicht so toll. Im Sägewerk nimmt er 5 Euro dafür und mein Kofferraum ist voll . Allerdings hab ich auch nur einen kleinen Teil des Geheges und die Toiletten damit befüllt, das wechsel ich dann täglich je nach dem und Freitags ist Saubermachtag komplett, wo auch mal gewischt und geschruppt wird. Schöne Bilder ...manchmal sind Schlappohren auch praktisch

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Wir haben auch eine Sägewerk in der nähe. Manchmal bringt er mir was vorbei.
    Aber das ist immer soooo staubig, dass ich das meinen eh schon Lungenkrankentieren, immer nur ungern gebe.

Diese 24kg Packungen sind manchmal aber auch schöne Beschäftigung..... Vor allem Ella kratzt da gern dran rum.

Achso es tut mir wirklich leid wenn ich jemand nicht erwähnt habe grade fällt mir ein.
    Ich habe auch 2 Gutscheine bekommen.
    Von Annika und Marie.

Ausserdem auch noch von Steffi H ein Paket aus dem Kaninchenladen.

DHL hat auch schon wieder Pakete angekündigt. Ihr seid ja Verrückt.

Dankeschön.

Heu hat sich auch noch angekündigt

Cunis,Kuller,Heu sind hier immer sehr Willkommen. Brauch ich halt einfach für die Zahnis, nur mit Frischfutter ist es grad nach Ops,Zähnchen frisch machen, immer schwierig. Bei Tobi hab ich da meistens garkeine Chance.

An anderer Stelle hab ich es schonmal gesagt. Meine Tiere, insgesamt jetzt 4 bekommen Zeel ad us und Traumeel wenn es ganz Akut ist. Diese Tbl kauf ich immer selber, da ich Sie auch für meine Tiere benutze. Die beiden Riesen haben starke Spondylose. Und Ella kriegt es auch schon lange und bei Oskar hab ich damit angefangen. Wenn da mal jemand was über hat, denkt an uns bevor sie in einem Schrank vegetieren

Ihr lieben wir wünschen einen schönen 3. Advent.

Wir haben unser Bäumchen gestern aufgestellt

Und ich habe gestern Bescheid bekommen das ich in einer Corona Impfstation angenommen wurde.
    Mein Nebenjob ist derzeit wegen Corona nicht möglich und deshalb hab ich mich dafür gemeldet.

Wenn läuft wie geplant, bin ich demnächst mit an der Front ,Samstag und Sonntags, willige Impflinge zu Impfen.
    Ich bin sehr gespannt.

Nächste Woche ist wieder Maggy und Tobi Time. Einmal Zähnchen machen. Ich hoffe dann das letzte mal für dies Jahr.

-> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Neuer Benutzer

Standard

Ich habe auch das Problem mit dem Staub und dann bleibt normale Einstreu bei meinen Teddys im Fell hängen. Somit bin ich komplett auf Hanfeinstreu umgestiegen, darunter Holzpellets und keiner hat mehr eine Schnupfnase.
    So viel tolle Geschenke hast du schon bekommen. Das freut mich wirklich sehr für euch. Wir werden auch noch ein Paket auf den Weg schicken aber wahrscheinlich nicht mehr vor Weihnachten. Einen schönen 3. Advent.

Benutzer Avatar von Eja

Standard

Meine Schwester hat diesen Frühling einmal Hanfstreu ausprobiert, danach ist eine verdächtig aussehende Pflanze in unserem Garten gewachsen .

Liebe Grüße von Teddy & Thea

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer