Das tut mir leid.
Mach's gut Keki.
Das tut mir leid.
Mach's gut Keki.
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Keki, Du warst immer mein absolutes Lieblings-Kaninchen im Forum. Ich habe deine Geschichten aus dem Garten mit deinen Freunden genossen und Du hast mich immer verzaubert
Wahrscheinlich weil Du meiner Knolle so ähnlich warst.
Du hattest ein traumhaftes Leben, voller Erlebnisse und Freude. Und genau diese Erinnerungen bleiben uns. Mach es gut großes Mädchen, wir werden Dich nie vergessen
Keks, ich weine mit Dir um diese ganz besondere Seele. Du hast so schöne Worte und Bilder gefunden, ein würdiger Nachruf für Keki. Ich drücke Dich ganz fest
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ganz liebe Abschiedsworte für ein Herzenskaninchen, für deine geliebte KekiWunderhübsche Bilder von Keki und ihren Freunden
Kleine Keki, auf den großen grünen Wiesen im Regenbogenland kannst du ohne Schmerzen hoppeln und mit vielen anderen Engelchen spielen. Run free kleiner großer Schatz![]()
Hab eine gute Reise, Keki
![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Ein sehr schöner Nachruf für ein geliebtes Herzenstier
Riesenschecken sind schon sehr besonders, und ich freue mich sehr für euch beide, dass ihr euch gefunden habt. Irgendwann ist es dann leider auch wieder Zeit, sich zu trennen. Aber die Zeit dazwischen ist es, die zählt.
Run free, grosse Maus![]()
Danke euch allen
Sabine, mir geht es mit Knolle genauso![]()
So ein wunderschöner Nachruf mit so süßen Bildern.Keki ist ein tolles Kaninchen gewesen und hatte ein gutes Leben.
Mein herzliches Beileid, Keks, und viel Kraft.
Run free, hübsche, große Maus...
![]()