Nun bin ich auch auf diesen großen Notfall aufmerksam geworden.
Ich ringe noch mit mir, ob ich als PS/ES einspringen kann.
Mir wäre wichtig, dass der aktuelle Halter der Tiere NIE WIEDER so eine Katastrophe anrichtet.
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Ich misch mich mal nicht in eure Liste ein, ich mag das auch nicht so, wenn ich sie führe.
Also:
TH Rüsselsheim kann einige Tiere aufnehmen. Genaue Anzahl krieg ich morgen.
TH Nied kann 4-6 in IH aufnehmen, wenn sie zusammen sitzen
TH Pforzheim - voll
TH Heilbronn - voll
TH Hilden - voll
TH Iserlohn - warte auf Rückmeldung
TH Mainz - warte auf Rückmeldung
TH Bonn - warte auf Rückmeldung
Geändert von marinahexe (10.12.2020 um 22:19 Uhr)
Viel Glück morgen![]()
Claudia, ich überweise Dir eine Kleinigkeit![]()
Heike vom TH Herne hat gesagt, dass sie leider auch voll sind und nicht mehrere aufnehmen können, aber 1 bekommt sie unter. Nur ein trächtiges Weibchen geht nicht.
Aber unkastriertes Böckchen wurde sie hin bekommen.
Es tut ihr leid, weil sie meint dass es nur ein Tropfen auf dem heissen Stein ist.
Aber vielleicht besser als nichts.
Das TH Bonn hätte gerne noch mehr Infos. Ich kopier mal die WA:
Vorstand möchte mehr Infos über das Alter und den Gesundheitszustand.Was man ja nach vollziehen kann .
Weil wir können momentan keine Schnupfer oder andere kranken nehmen . Und auch weil wir gerade 30 neue Schweinchen bekommen haben ,wo ja auch noch junge kommen könnten .
Vielleicht kannst du ja noch nähere Infos bekomme .
Zum Beispiel wie alt die jüngsten weiblichen sind .Je jünger desto besser .Weil dann noch nicht tragend .
u.s.w
Wenn das mal so geht ....![]()
Ist zwar weit aber ich würde das Tierheim Dachau in den Ring werfen, dort sind aktuell wenig Kaninchen lt. Website.
Das Kleintierhaus ist aber relativ grosszügig, ich kann mich beim letzten Besuch an ca 30 Kaninchen erinnerm.
Anrufen schaff ich leider untertags nicht.
Könnte ich machen, anrufen.
Allerdings erstmal hier lesen/sehen, ob das TH in Betracht kommt, da es so weit weg ist.