Keki mach´s gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.
Mein Beileid Keks. Ich wünsche dir viel Kraft.
Keki mach´s gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.
Mein Beileid Keks. Ich wünsche dir viel Kraft.
Was für ein schönes Kaninchenleben hat sie bei dir gehabt - wundervolle Jahrehoppel gut rüber, Keki
![]()
Ein wunderschöner Nachruf der einem sein Leben auch ohne es persönlich zu kennen nahe bringt.
Gute Reise Keki.![]()
Och nein, die hübsche große Maus... run free
Keks, es tut mir so leid.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Komm gut rüber Keki![]()
Was für ein wundervoller Nachruf für ein wundervolles Kaninchen. Leb wohl süße Keki, du wurdest geliebt und durftest ein tolles Leben führen
.
Das tut mir leid.
Mach's gut Keki.
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Keki, Du warst immer mein absolutes Lieblings-Kaninchen im Forum. Ich habe deine Geschichten aus dem Garten mit deinen Freunden genossen und Du hast mich immer verzaubert
Wahrscheinlich weil Du meiner Knolle so ähnlich warst.
Du hattest ein traumhaftes Leben, voller Erlebnisse und Freude. Und genau diese Erinnerungen bleiben uns. Mach es gut großes Mädchen, wir werden Dich nie vergessen
Keks, ich weine mit Dir um diese ganz besondere Seele. Du hast so schöne Worte und Bilder gefunden, ein würdiger Nachruf für Keki. Ich drücke Dich ganz fest
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin