Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 485

Thema: 104 Kaninchen aus unkontrollierter Vermehrung suchen TH Plätze

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Zitat Zitat von Julia D. Beitrag anzeigen
    Tierheim Herne könnte man anfragen oder auch Dorsten.

Beides TH, wo ich hinbringen könnte, wenn sie Kaninchen in der Nähe sind
    Fragst du bitte an!

Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.

Standard

@claudia die Tierheime in und um Berlin frage ich jetzt nicht an, das würde ich dir überlassen da du die eher kennst. außer du sagst mir welche dann versuch ich es gerne morgen dort.

Standard

Vivian: hab die guten schon abgearbeitet. Falkensee spar ich mir... TSV Potsdam hat noch kein TH.

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Potsdam hatte schon mal ein Tierheim, da in Wildpark-West, wo die Tierklinik (großes gelbes schloss-ähnliches Gebäude) ist. Ich glaube, es wurde wegen der nicht so guten Finanzen geschlossen. Sry fürs OT.

Standard

gut dann streiche ich Falkensee.

Paar Private PS Angebote kamen noch rein, einigen habe ich wegen Unzureichender Sicherung der Gehege abgesagt, die waren natürlich nicht begeistert und konnten es nicht verstehen. Fahrtechnisch gab es auch einige Angebote - die muss ich aber erst noch Sortieren

Tierheime ruf ich morgen weiter an.
    In welchen Zeitraum müssen die Tiere eigentlich weg? Ich hätte wahrscheinlich auch noch jemand der Vorort mit helfen könnte, ist da hilfe benötigt? Die dame wollte mit mir telefonieren, überlege sie dir sonst gleich weiter zuleiten

Standard

Zitat Zitat von Kuragari Beitrag anzeigen
    Potsdam hatte schon mal ein Tierheim, da in Wildpark-West, wo die Tierklinik (großes gelbes schloss-ähnliches Gebäude) ist. Ich glaube, es wurde wegen der nicht so guten Finanzen geschlossen. Sry fürs OT.
    2007 und nicht wegen der Finanzen. Die Stadt hat den Pachtvertrag nicht verlängert.

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Oh, danke für die Aufklärung. Ist schon so lange her und ich war mir nicht mehr sicher.

Erfahrener Benutzer Avatar von Hoppel-Ela

Standard

Können wir auch mit Geldspenden für Futter helfen? Wenn ja bitte die Kontoverbindung angeben.
    Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)

Standard

für diesen sonntag hätte ich jemand der aus Berlin kommt und eine (ggf trächtiger) Häsin nehmen könnte. Würde da eine übergabe klappen claudia ?

Standard

Wenn's ins Ruhrgebiet geht, ich kann späten Nachmittag oder am Wochenende auch beim Fahren helfen.
    100-150 km Umkreis (also bis zu 300 km gesamt) von 45478 Mülheim (Autobahnkreuz Kaiserberg).
    Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)

Standard

Zitat Zitat von Da4nG3L Beitrag anzeigen
    Wenn's ins Ruhrgebiet geht, ich kann späten Nachmittag oder am Wochenende auch beim Fahren helfen.
    100-150 km Umkreis (also bis zu 300 km gesamt) von 45478 Mülheim (Autobahnkreuz Kaiserberg).
    Habe ich notiert. Danke

Standard

Pflegestellen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	tabella.jpg
Hits:	3
Größe:	166,3 KB
ID:	187662

FAHRTEN

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fahrten.jpg
Hits:	1
Größe:	92,8 KB
ID:	187663

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

mir gehen die Süßen einfach nicht aus dem Kopf aber bin ja viel zu weit weg zum Helfen

Standard

Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
    mir gehen die Süßen einfach nicht aus dem Kopf aber bin ja viel zu weit weg zum Helfen
    Also Ehm, Richtung Süden malen sich aktuell gute Fahrketten aus ich plane dir gerne welche ein du kannst dich aber gerne Deutschlandweit mit umhören wegen Pflegestellen oder noch andere Tierheime anrufen..ich kenn leider nicht alle guten. Die Wahrscheinlichkeit das wir alle Tiere um Berlin verteilt bekommen, halte ich eigl für unmöglich.
    Später wäre Hilfe bei dem planen von den Transportketten auch super..das ist nicht ganz meine Stärke

Standard

Zitat Zitat von Vivian L. Beitrag anzeigen
    für diesen sonntag hätte ich jemand der aus Berlin kommt und eine (ggf trächtiger) Häsin nehmen könnte. Würde da eine übergabe klappen claudia ?
    Potentiell trächtig! Heisst nicht doch Madeleine Wittig?
    Die übergaben sind wohl etwas schwierig, ich muss morgen auch erst zu meiner Kontaktperson und werde eingewiesen. Er lässt nicht jeden aufs Grundstück.

Wenn die Frau vernünftig erscheint, kann ich morgen die Häsin mitnehmen und krieg die im Haus unter. Hat sie Innenhaltung?

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Hab es bei FB geteilt. Planen ist leider gar nicht meins

Standard

Zitat Zitat von Claudia S. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Vivian L. Beitrag anzeigen
    Potentiell trächtig! Heisst nicht doch Madeleine Wittig?
    Die übergaben sind wohl etwas schwierig, ich muss morgen auch erst zu meiner Kontaktperson und werde eingewiesen. Er lässt nicht jeden aufs Grundstück.

Wenn die Frau vernünftig erscheint, kann ich morgen die Häsin mitnehmen und krieg die im Haus unter. Hat sie Innenhaltung?
    Sie hat Innenhaltung, würde im Käfig mit Auslauf unterbringen. Sie ist Freitag und Samstag bis spät arbeiten, daher gerne Sonntag eine Übergabe. Arbeitet im zoofachhabdel und ist in einem Eichhörnchen TS tätig. Ihre Fotos von ihren Kaninchen sehen gut aus.

jazzpaula
    Gast

Standard

Kurze Frage sind sie aktuell in Außenhaltung? Wenn ja und sich da fahrtmäßig was Richtung Esslkngen/Stuttgart ergibt hab ich noch ne Ideè.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mööp85

Standard

Tierheim Gütersloh ist noch nicht schlecht (vermittlung nur mit/zu Partnertier und mind 3qm pro Tier, zumindest bei Außenhaltung), ist ein ganzes Stück entfernt liegt aber an der A2, Oder Tierheim Wolfenbüttel, ( ca 2std Fahrt) die verlinken auf diese Seite für die Haltungsinfos. Wie die Haltung vor Ort ist weiß ich allerdinsg nicht. Gütersloh ist schon eine Weile her, war da Gassigänger, damals 4qm Außenhaltung und große Gruppenboxen drinnen.

Ich kann Anfragen, schaffe es zeitlich aber nur per Mail.

Standard

Zitat Zitat von jazzpaula Beitrag anzeigen
    Kurze Frage sind sie aktuell in Außenhaltung? Wenn ja und sich da fahrtmäßig was Richtung Esslkngen/Stuttgart ergibt hab ich noch ne Ideè.
    Ja sind aktuell in Außenhaltung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer