Liebe Nora. Ich bin deine neue Patentante. Ich habe auch ein kleines Paket vom Kaninchenladen für euch auf den Weg gebracht. Liebe Adventsgrüße
Oh eine neue PatinDanke Käthi
![]()
Hallo Nora,
ich habe meine Patenschaft für dich verlängert
Liebe Grüße
Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
Patin von Nora
Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023
Oh danke liebe JenniferDas ist ein tolles Weihnachtsgeschenk. Dann verspreche ich auc, lieb zi den Meeris zu sein
![]()
Hey, hier ist eure Ida. Ich sags euch, nie hat man hier seine Ruhe. Astrid ist immer mit diesem Knipsdings unterwegs, um euch Fotos von uns bieten zu können. Reicht das nicht, wenn ich euch einfach aus unserer Woche berichte?
Auf dieses Foto ist sie besonders stolz. Ich werfe mich gerne auf den Rücken, aber sobald sich Astrid nähert, dreh ich mich gleich um. Jetzt hat sie es nach 4 Jahren geschafft, meine Lieblingsposition festzuhalten. War noch etwas müde am frühen Morgen, da hat meine Reaktionsfähigkeit gelitten ...
Und noch so ein Schnappschuss.... da nehme ich grad meinen Blinddarmkot auf. Ist ja besonders wichtig und gesund. Mit meinen kaputten Hinterläufen nicht so einfach, das Gleichgewicht zu halten.
Nora hat Glück, die wird nie "festgehalten", wenn sie so wie heute morgen zu den Meeris entwischt. So schnell ist nicht mal Astrid ...
Zu allem Übel war heute auch noch Maniküre angesagt. Ich habe wie wild um mich geschlagen, vergebens. Nora hat alles geduldig mich sich machen lassen.
Wir konnten diese Woche endlich auch ein paar Sonnenstrahlen erwischen ...
Auf unser persönliches Kuschelkissen Lasse verzichten wir natürlich nicht, egal ob auf dem Bett oder auf dem Klo.
Wir möchten uns auch von Herzen für all die liebe Weihnachtspost bedanken. Mama hat die Pakete im Keller in Sicherheit gebracht, die dürfen wir dann übers Jahr verteilt auspacken und schreddern. Wir werden uns natürlich bei jedem persönlich bedanken.
So, jetzt kuscheln wir weiter und wünschen euch einen schönen 3. Advent,
eure Ida mit Nora und Lasse
![]()
Ach Ida - deine Position auf dem Rücken - wirklich toll![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.