Ich weiß gerade nicht, was ich tun soll

Keki hatte in den letzten Wochen ein ziemliches Hoch, hatte wieder zugenommen und war recht agil für ihr Alter. Aber seit dem Wochenende geht es ihr nicht mehr so gut. Die Hinterläufe sind teils nicht mehr so stabil und knicken manchmal weg, vor allem beim Aufstehen. Einmal auf den Beinen läuft sie dann aber. Gefressen hat sie die letzten Tage gut und mit Schmerzmittel ist sie ja auch abgedeckt, war auch aufmerksam, hat um Leckereien gebettelt... Wegen der Beine und ihres hohen Titers läuft jetzt mal noch eine EC-Kur, wobei ich eher glaube, dass es von der Arthrose kommt.

Seit heute Nachmittag ist sie aber einfach nur müde, liegt an einer völlig untypischen Stelle, frisst zwar, aber verhalten, und möchte ihre Ruhe haben. Anzeichen für Schmerzen gibt es keine. Mich erinnert das sehr an die letzten Tage von Patch und jetzt weiß ich einfach nicht, ob ich sie nochmal zum Tierarzt fahren oder sie tatsächlich einfach in Ruhe lassen soll

Die Fahrt wäre natürlich Stress pur, zumal sie mit den instabilen Hinterläufen in Auto wohl umkippen würde, und bei Patch hat es mir auch im Nachhinein einfach leid getan, ihm das nochmal angetan zu haben, statt ihn einfach in Kreise seiner Lieben zu lassen und ihm die Zeit zu geben, selbst zu gehen (was nach dem TA-Besuch keine Option mehr war, da er dort die letzten Kräfte gelassen und angefangen hat zu krampfen). Andererseits gibt mir natürlich so keiner die Sicherheit, dass es nichts anderes ist, was behandelt werden müsste / könnte

Ich hoffe gerade einfach nur, dass die müde Phase wieder aufhört und es morgen wieder aufwärts geht