Ahhh, wie cool. Guter Name!
Das ist ja interessant. Vielleicht kriegen wir das ja gemeinsam mit dem Gewicht hin.
Ich vermute jetzt auch, dass es an Chewies flauschigem Fell liegt. Er hat echt oft Fellwechsel und da muss ich in Zukunft öfter mit dem Furminator ran.
Ich bin auch echt erleichtert. Und er hat das so tapfer gemacht beim Päppeln. Und ich weiß jetzt, wie man Fieber bei Kaninchen misst.
Ich liebe die rot, goldene Farbe. Wenn die Sonne langsam untergeht und auf das Fell strahlt, hach.
Bin so glücklich. Habe gestern Nacht noch die Tierklinik angerufen, bei der ich Mittwoch Nacht hingegangen bin (das war eine andere als die von gestern). Die Frau am Telefon hat mir auch gesagt, ich soll regelmäßig dünn päppeln. Habe das heute Nacht alle zwei Stunden gemacht und massiert. Konnte teilweise spüren, wie die Bläschen sich lösen. Mittlerweile fühlt es sich, glaube ich, auch weicher an (kann das aufgrund weniger Erfahrung natürlich schwer einschätzen).
Gerade hat Chewie ordentlich Apfel und Dill gemümmelt. Ich werde jetzt noch vorsichtig weiter päppeln und dann im Laufe des Tages schauen, wie es ihm geht.
Lesezeichen