Ach Mensch, was die Kleine alles durchmachen mussAber es ist schön zu lesen, dass sie sich doch immer wieder fängt. Ich glaube auch, da braucht man einfach gaaaanz viel Geduld, das alles wieder in Ordnung zu bringen, was so lange verbockt wurde
![]()
Ach Mensch, was die Kleine alles durchmachen mussAber es ist schön zu lesen, dass sie sich doch immer wieder fängt. Ich glaube auch, da braucht man einfach gaaaanz viel Geduld, das alles wieder in Ordnung zu bringen, was so lange verbockt wurde
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Bericht vom Tierarzt heute...
Gute Nachricht : Muxmäuschen hat ihr Gewicht gehalten, sogar kleines bisschen zugenommen.
Schlechte Nachricht : Die Tierärztinnen müssen nochmal operieren.
Dabei geht es nicht um den kleinen Abszess, sondern um die riesigen Krater und Eitergänge.
Friedas Eitergänge sind so tief und weit verzweigt, dass man beim Spülen nicht überall hinkommt.
Dank der Vorbesitzer, die es nicht für nötig hielten, rechtzeitig zum Tierarzt zu gehen.
Der OP Termin wird noch abgesprochen.
Bis dahin machen wir weiter wie bisher und Montag, Mittwoch, Freitag geht's zum Spülen in die Praxis.
(Es ist wie bei Mailo damals.... Da waren auch zwei OP Termine notwendig.)
Bitte drückt Frieda weiter die Daumen!
![]()
Da kann ich mich Astis Worten nur anschließen. Ganz feste gedrückte Daumen, dass sie die 2. OP auch so tapfer meistert![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Armes Mäuschen...Verschleppt vom Vorbesitzer, 9 Monate ohne richtige "Behandlung" hinterlassen natürlich Spuren...
Daumen sind ganz dolle gequetscht, daß Frieda auch das schafft.
![]()
Wir drücken auch die Daumen![]()
Vielen Dank für alle guten Wünsche!
Heute geht es Frieda gut, sie futtert fleißig.
Morgen nachmittag steht wieder Tierarztbesuch an, danach wird es vermutlich erstmal wieder schlechter.