Ben hat es ja auch ganz schön erwischt, ich bin mit Conny und seinen Zähnen und seinem Schnupfen jetzt auch wöchentlich beim Tierarzt manchmal auch zweimal in der Woche. Ich hoffe das wird besser, wir inhalieren mit ihm und er bekommt Spritzen. Mit der großen Zahn-OP müssen wir noch warten bis es abgeschwollen ist im Kiefer.Die letzte Narkose hat er nicht gut vertragen, er hatte schwer zu kämpfen und nun auch noch der Schnupfen wieder schlimmer. Alles Gute für Euch im Sauerland. Weihnachtspost kommt noch.
Hier mal das kleine weiße Sorgenfellchen und seine Freunde:
Ella wollte auch mal süß gucken
Die ist ja wollig wie ne Schneeflocke.![]()
Ich habe Conny ja versprochen, wenn er wieder gesund wird, bekommt er auch eine Frau, aber da müssen wir noch etwas anbauen. Die beiden anderen sind ein richtiges Pärchen geworden und er ist manchmal ein bisschen außen vor, was mich etwas traurig macht. Seinen kleinen besten Freund konnte ich damals leider nicht mehr helfen, das war zu spät.Er wird zwar auch mit beknuddelt und geputzt, aber nicht so oft.
Huhu
Heute Morgen war ich schon ein bisschen Kreativ
Sind eben alle einfach goldig und knuffig, jeder auf seine Art und Weise einzigartig.![]()
Weihnachtswünsche im Sauerland? Ja, die gibt es.
Wobei die Kaninchenbande sich vor allem auf ruhige Wintertage im kuscheligen Stroh freut, mit viel Zeit zum Gegenseitig putzen und dem Wissen, dass man dank der Unterstützung der Paten und der Pflegestelle an einem sicheren Ort ist, wo man immer ganz toll umsorgt wird
Falls jemand zusätzlich zu dieser Unterstützung noch eine kleine Freude bereiten möchte, freuen sie sich sicherlich, wenn der Weihnachtsmann mal vorbei schaut
![]()
Na, da hab ich ja schon das Richtige besorgtAlles noch fein verpacken und dann bekommt Ben ein Weihnachtspäckchen zum teilen natürlich
. Einen schönen zweiten Advent Euch allen. Wir sind vorhin gerade vom Tierarzt wieder rein...
Naaaa Ella findest du denn ,was du suchst?????
Fragt nicht... was das soll
Ich weiss es selber nicht