Loki ist wirklich ein Frauenversteher, egal ob sie Vier- oder Zweibeiner sind.Und Luna ist ja witzig, wo die überal "rumkriecht".
Erinnert mich an meinen Onyx, denn den habe ich neulich in einem Regalfach "gefunden".
Eine schöne Woche für Euch.
Loki ist wirklich ein Frauenversteher, egal ob sie Vier- oder Zweibeiner sind.Und Luna ist ja witzig, wo die überal "rumkriecht".
Erinnert mich an meinen Onyx, denn den habe ich neulich in einem Regalfach "gefunden".
Eine schöne Woche für Euch.
Wir waren unendlich dankbar für deinen Besuches hat uns sehr viel bedeutet und über einen schrecklichen Tag geholfen
Danke nochmal....für ALLES
Ben hat dies bestimmt genau gespürt- dort "somewhere over the rainbow"
Für dich und alle Fellchen einen guten Start in eine hoffentlich bessere Woche und ein bisschen Urlaubserholung
Dankeso richtig Urlaub ist es ja nicht, habe viele Termine mit Mama.... und nun noch ziemlich fertig von den letztenTagen. Grad der Abschied von Ben hat mich sehr mitgenommen. Die 3 merken das und kleben wie die Kletten an mir
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Hey, hier ist eure Hedda. Wie unsere Nachbarn mussten wir auch zum halbjährlichen Tierarzt-Check. Ich wurde von meiner Luna begleitet, Gott sei Dank. Ich war so aufgeregt, Astrid hatte ein bisschen Angst um mein Herz. Aber habe mich schnell wieder beruhigt.
Meine Ohren wurden gereinigt und geröngt, da war alles supi. Und bei Luna ist auch ein kleines großes Wunder geschehen: Ihre Trommelfelle sind auf einmal zugewachsen. Natürlich muss das immer überwacht werden, da sie ja sehr dünn sind. Aber wir sind sehr zuversichtlich.
Das Impfen gegen RHD2 haben wir tapfer ertragen.
Loki war am nächsten Tag alleine dran, Mama kann nicht alle auf einmal tragen. Er war sehr erbost und hat das den Tierarzt auch spüren lassen. Immerhin hat sich sein Verdacht auf Arthrose nicht bestätigt, wahrscheinlich hat er sich einfach was gezerrt in seinem Übermut.
Der Rest der Woche war einfach nur Hammer! Ich habe gleich 4 tolle Pakete bekommen!
Von Tante Birgit einen wunderschönen Adventskalender.
Von Tante Heike ein Frischfutterpaket mit Grünkohl und türkischem Löwenzahn.
Und von Tante Doris und einem anonymen Spender jeweils ein Carepaket aus dem Kanichenladen. Die haben wir gemeinsam ausgepackt, oh war das toll.
Ich danke euch allen von Herzen, das waren so feine Sachen, die haben mich gleich den Stress der Woche vergessen lassen.
Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und startet gut in die neue Woche,
eure Hedda mit Loki und Luna
![]()
Das Bild von Luna im Körbchen ist ja soooo süß!Noch ein Wunder!
Ich freue mich für Luna und auch für Loki, daß er keine Arthrose hat. Dann erholt Euch mal von dem ganzen Tierarzt-Streß und eine schöne Woche...
![]()
Wow, für euch war ja fast schon WeihnachtenDas glaube ich gerne, dass das Paketeauspacken und das Naschen hinterher den Stress der Woche vergessen lässt
Das mit Lunas Trommelfellen ist ja echt ein Wunder - wer hätte denn daran noch geglaubt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Na, nach so einem positiven Tierarzt-Besuch hast du (und ihr) euch diese tollen Überraschungen aber auch verdient![]()
Na was für tolle Geschenke, da wär ich auch gern mal Kaninchen![]()
Patenmail ist angekommen
vielen Dank und schön das ihr fit und gesund seid
bleibt munter
Dankeschön kleine Heddachefin für die Patenpostdas ist ja super wie zufrieden der Tierarzt mit euch war und Loki hat keine Arthrose
aller Stress lässt sich natürlich mit so schönen Geschenken besser ertragen. Bleibt gesund ihr süßen Nasen
![]()
Hey, hier ist eure Hedda. Hab ja eigentlich gar keine Zeit zum Schreiben, wir sind immer noch mit dem Korb aus Rohrgeflecht beschäftigt. Obwohl wir zu dritt dran gearbeitet haben, hat er nur minimale Schäden. Das Ding ist echt robust, da müssen wir uns ganz schön anstrengen.
Loki ist jedenfalls gut gestärkt, bedient sich wie immer direkt aus der Einkaufstasche.
Luna hat uns gestern Abend mit einer Putzorgie verwöhnt.
Sie ist so süß, findet ihr nicht? Tagsüber will sie immer ihre Ruhe haben und alleine sein. Da lässt sie sich weder von uns noch Mama anfassen. Aber abends ist sie dann sehr anhänglich.
Kein Problem, tagsüber habe ich dann meinen Loki zum Schmusen.
Wir feiern jetzt weiter 1. Advent,
Sie liegen da wie Stofftiere![]()
Das sind sie definitiv nicht, dazu stellen sie zuviel an.
Ihr seid alle so süßEuch auch einen schönen restlichen 1. Advent.
![]()
Das sieht wirklich nach einem gemütlichen und harmonischen 1. Advent aus - genießt ihn schön![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Tja, Langeweile im Winter kommt mit so einem Rohrgeflecht-Dings wohl nicht auf, soviel steht fest.3 Nins, die daran "ackern".
Luna ist schon süß, aber sie hat auch wohl ihre Eigenarten.
Eine schöne, chillige Woche für Euch.
![]()
Liebe Paten, dank denen man bei Problemen jederzeit vom Tierarzt behandelt werden kann, und die an einen denken, wenn es einem nicht gut geht? Davon kann es für Hedda niemals genug geben, und sie ist dankbar für jeden einzelnen!![]()
Ansonsten mag sie gemütliche Tage mit leckeren Naschereien
![]()
Kuschelbettchen ist mal was Neues!![]()
Hey, hier ist Hedda. Ich habe einen gemütlichen 2. Advent bzw. Nikolaustag.
Heute ist Mama daheim, da haben wir keinen Stress. Aber unter der Woche, wenn sie nach Hause kommt, ist sofort Taschenkontrolle von Loki. Wenn was ganz Feines dabei ist, dann folge ich ihm auch in den Flur.
Er geht sogar soweit, dass er auch morgens mit zur Wohnungstür läuft. Mama muss immer aufpassen, dass er nicht ins Treppenhaus abhaut.
Überhaupt ist er momentan seltsam. Fällt in alte Muster zurück. Er hat das Bad wieder für sich entdeckt. Er pinkelt vor die Waschmaschine (Mama dachte zuerst, sie sei kaputt) oder unter den Wäscheständer von der Meeri-Wäsche. Und dann legt er sich neben das Pipi hin und relaxt. Männer ...
Luni chillt auch lieber ....
Habt einen kuscheligen Abend,
Hallo ihr süßen Puschelmäuse, ich wünsche euch auch einen schönen 2. Advent und NikolausiDer Nikolaus hat euch ja leckere Sachen in Mamas Tasche gelegt
Und Loki soll nicht so viel Unsinn machen, sonst fällt er noch die Treppe runter
: