Oh diese Häuser sind fein - und machen soooo schön Sauerei![]()
Oh diese Häuser sind fein - und machen soooo schön Sauerei![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oh ja, dieses Haus hinterlässt seine Spuren![]()
Da bin ich ja mal gespannt, wie lange das Haus so stabil steht
Genießt es, und habt noch einen schönen Rest 1.-Advent![]()
So ein Haus ist schon toll!Lasse liegt wirklich davor wie ein Wachhund.
"Männchen" und ihr Geruch, echt eine Marke für sich..
Ich wünsche Euch eine schöne, entspannte Woche.
![]()
Wenn die Gesundheit stimmt, zählt für Ida und Nora vor allem eines: Ihrem Spitznamen "Chaosschwerstern" gerecht zu werden.
Wer also noch mehr unterstützen möchte als ohnehin schon durch die unbezahlbar wertvolle Patenschaft- der kann den Damen helfen, noch mehr Chaos zu verbreiten. Oder Astrid dabei, das Chaos zu beseitigen. Es liegt an euch
![]()
![]()
Sehr praktische Wünsche teilweise...Bestimmt gehen sie auch in Erfüllung.
![]()
Hey, hier ist eure Ida. Hat der Nikolaus bei euch vorbeigeschaut? Wir haben was Leckeres aus Noras Adventskalender bekommen, den teilt sie brav mit uns.
Mama ist dabei, meine Schmerzmittel runterzufahren. Da muss sie mich immer genau beobachten, wie es mir geht. Aber wir hoffen, dass es möglich ist, da meine Knochen wieder besser geworden sind.
Wenigstens kann sie nicht so viele Fotos mit dem Knipsding machen. Das nervt. Sie ist jetzt wieder arbeiten und wenn sie zuhause ist, sind die Lichtverhältnisse nicht gut.
Das Bett gehört tagsüber wieder mir.
Lasse hat sich was Komisches angewöhnt, er sitzt jetzt oft im Servierwagen und schläft dann im Sitzen. Dann schnorchelt er nicht so doll mit seinem blöden Gaumensegel.
Wir wünschen euch einen schönen Nikolausabend bzw. 2. Advent.
Eure Ida mit Nora und Lasse
![]()