Ja Wahnsinndie armen Kleinen. Ich bin hoffnungsvoll das die Beiden das schaffen
![]()
Ja Wahnsinndie armen Kleinen. Ich bin hoffnungsvoll das die Beiden das schaffen
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich denke weiter ganz fest an euch.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich habe mitgelesen und denke auch ganz fest an Euch. Es ist ja der wahre Albtraum.....
und die RÖ-Bilder sowas von krass, das untere
So kleine Puschelchen und so krank ..
Habe gerade den Anruf erhalten. Rubble (das Weibchen) ist heute Nacht verstorben.![]()
Es ist so schlimmes tut mir so leid
mein herzliches Mitgefühl.
Komm gut an am Ende der Regenbogenbrücke, kleine Rubble![]()
Das tut mir leid, Svenni
Ich lese die ganze Zeit mit und hatte so gehofft, dass es ein wirklich glückliches Ende nimmt, für die beiden... Aber ohne dich wäre die letzte Zeit für sie viel schlimmer gewesen und Rubble's Ende viel elendiger... Fühl' dich gedrückt![]()
Geändert von Heike O. (28.11.2020 um 11:34 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Mein aufrichtiges Mitgefühl![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Svenni, es tut mir so leid. Ich hatte so gehofft das sie es schafft
Aber Du hast wirklich Alles versucht, manchmal sind wir einfach machtlos.
Ich drücke dich ganz fest.
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Svenni, entschuldige, wenn ich jetzt so frage..., aber die Kokis wurden erst jetzt bemerkt, bei der KP in der TiHo? Vorher so gar nichts?
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Das tut mir leid, die arme Maus![]()
Kann man gar nicht beschreiben, wie schlimm das ist
Auf jeden Fall, das sei Dir gewiss, hat die kleine Maus gespürt dass sie liebevoll umsorgt wurdeund nicht elendig zugrunde ging..
Geändert von hasili (28.11.2020 um 13:54 Uhr)
fühl Dich gedrückt, Svenni, Du Liebe Seele
![]()
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch gar keine Kotprobe abgegeben hatte.
Da meine anderen Tiere ja auch absolut getrennt von ihnen gehalten wurden.
Die kotprobe war für Montag oder Dienstag geplant gewesen, nach der Abschluss Untersuchung der Augen-OP, um dann impfen zu können.
Ansonsten - bis auf den kullerbauch von Rubble - hab ich wirklich nichts komisches bemerkt. Kot war total asympthomatisch. Und verhalten bis dahin auch normal.
Ich bin davon ausgegangen, dass sie Darmparasiten haben - immerhin kommen sie vom Züchter. Aber dass es so gravierend ist - das hatte ich noch nie erlebt.
Nein, ich lasse sie nicht obduzieren. Wenn es RHD 2 ist, stirbt Rocky - oder auch nicht.
Ich hatte bislang 2x RHD 2, beide Male mit einem Tier Verlust (1x ein durchgeimpftes eigenes, 1x ein ungeimpftes Kleinanzeigen-Kaninchen, was am nächsten Tag nach der Adoption tot war - 1,5 Jahre nach dem Fall zuvor). Impfung ist da der einzige Schutz!
Tut mir alles sehr leid.
Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz.![]()
Wie geht es Rocky?
Das tut mir unendlich leid, Svenni.
Du hast Dich so bemüht, ihnen den Start in ein neues glückliches Leben zu ermöglichen.
Aber die Voraussetzungen waren offensichtlich schon zu schlecht.
Alles Gute für Rocky !
Ach je..ich muss ständig an Euch denken......
Wenn der Kokibefall so stark war, kann das Immunsystem sehr beeinträchtigt gewesen sein und wenn dann Baycox gegeben wird, es zum Erliegen kommen. Ich hatte eine sehr ähnlichen Fall hier vor Jahren.
Tut mir sehr Leid einen solchen Weitergang zu lesen. Ich denk an euch, Sven. Hoffentlich schafft es der kleine Rocky.
Ich hoffe auch, dass Rocky es zumindest schafft. Gerade auch, weil er die OP erst so gut überstanden hat.
Traurig, dass es Rubble nicht geschafft hat![]()
Ich hole Rocky (und den Leichnam von Rubble) nachher ab.
Da die Tierärzte alle irgendwie zum Schluss gekommen ist, dass es kein RHD 2 gewesen sein könnte (wie auch immer), darf ich sie mitnehmen. Sie kommt zu meinen anderen unter die Kastanie.
Rocky hat angeblich noch Fieber (39,5), ist aber total fit. 39,5 ist zwar nicht niedrig, aber für mich auch noch kein Fieber. Ich hab hier ein Weibchen in Außenhaltung, die hat Normaltemperatur von 39,0 und wenn sie drinnen ist noch höher.