Kann ich Dich mit einem kleinen Beitrag unterstützen? 20,00 Euro ? Du hast ja Kosten ohne Ende.....
Kann ich Dich mit einem kleinen Beitrag unterstützen? 20,00 Euro ? Du hast ja Kosten ohne Ende.....
https://www.kaninchenschutzforum.de/...74#post4798174
Sehr gerne! Vielen lieben Dank!!
Schon erledigt![]()
Kleiner Sachstand:
Auge ist natürlich noch fett angeschwollen. Aber es ist nicht entzündet! Dr. R.80 hat sehr tolle Arbeit geleistet! Der Lidrand sieht aus, als wäre er nie zu Hackfleisch verarbeitet worden!
Geändert von Claudia Mü. (20.11.2020 um 20:48 Uhr) Grund: TA-Name editiert
Das sieht wirklich richtig gut aus. Das freut mich total![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Die Augenlider sehen super aus![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Super. Weiterhin gute Heilung.
Eine kleine Aktion für die Kaninchenkinder
https://www.kaninchenschutzforum.de/...03#post4798703
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Rubble, die kleine Schwester, hat seit heute Morgen 41 Grad Fieber, frisst noch, aber wirkt matt und köttelt kleine Mini-Köttel...
Hoffentlich kein RHD 2
Dann wäre alles für die Katz gewesen. Die Impfung sollte nächste Woche erfolgen, weil Rocky dann erst wegen der OP soweit fit gewesen wäre... so eine![]()
so ein Mist. Ich denke ganz fest an euch
![]()
Wie geht es ihr?
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Bin jetzt in die TiHo gefahren.
Ihr geht es nicht schlechter, aber auch nicht besser. Temperatur immer noch 41 grad.
Meine Haustierärztin hat ja immer noch die Praxis zu und ich ahne, dass da was komplexeres dahintersteckt
Also... folgendes...
Ich mache gleich noch ein Foto vom Röntgenbild.
Aufgrund von vermutlich Inzucht haben beide (!) massive Lebergeschwüre. Ich habe noch nie so ein krasses Röntgenbild, wie bei ihr gesehen. Es ist einfach nur eine faustgroße Lebergeschwulst im Bauchraum. Das drückt auf Magen, Lunge, etc. Bei ihm sieht es ähnlich, wenn auch bei weitem nicht so schlimm aus.
Wenn die Blutwerte ebenso schlecht sind, wird sie erlöst. Damit hatte ich nicht gerechnet das ist echt heftig!
Es tut mir so leid! Das ist der reinste Alptraum gerade für mich.
Ich hätte mir die ganze ver*** scheisse sparen können, weil sie eh verrecken werden! Das gibt es doch nicht!!!
Geändert von Claudia Mü. (26.11.2020 um 16:41 Uhr)
Das tut mir total leid.
Das ist furchtbar. Ich kann dich so gut verstehen.
Das ist so furchtbar traurigIch wünsche dir ganz viel Kraft
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.