Ich kann erst frühestens Dienstag was überweisen, da ich z.Z. nicht an mein Konto komme. Das geht dann per PayPal an Anja Lüderitz, das ist doch noch die richtige "Spenden-Sammel-Adresse", so wie oben mal beschrieben.
Ich kann erst frühestens Dienstag was überweisen, da ich z.Z. nicht an mein Konto komme. Das geht dann per PayPal an Anja Lüderitz, das ist doch noch die richtige "Spenden-Sammel-Adresse", so wie oben mal beschrieben.
Ja, das ist die richtige Sammeladresse, Aruba.
Danke, dass du auch gefahren wärst, aber die Zeit drängte einfach so sehr. Ich glaube, dami hatte es beim Einstellen des Beitrags irgendwo geschrieben, der Abgebende ist körperlich so beeinträchtigt, dass er die Tiere selbst nur sehr begrenzt versorgen konnte.
Sie sind übrigens in unerwartet gutem Zustand. Ich schau mal, dass ich das ein oder andete Foto zum Anschmachten bekomme![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Geändert von Heike O. (22.11.2020 um 15:54 Uhr) Grund: Spendenhinweis nachgetragen
Was für Hübsche...
Wobei mir das ja eigentlich auch völligstens egal ist...
Einfach erstmal nur toll, dass sie so gut unter sind!![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Wunderschöne Tiere![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Lona Ni lässt mit Lina und Caro liebe Grüße ausrichten und bedankt sich sehr bei den Spendern
Wer mal schauen möchte, wie es in der PS zugeht, kann sie gern auf facebook besuchen: https://www.facebook.com/natascha.vetterle.7