Ergebnis 1 bis 20 von 863

Thema: KS-Tiere Malte & Peer- Abschied aus dem Verein

Hybrid-Darstellung

jazzpaula
    Gast

Standard

Achso, siehst Du das hatte ich jetzt irgendwie nicht auf dem Schirm. Danke für die Erklärung

Armer Peer, das kann einen schon mal aus der Bahn werfen.

Alles Gute für die Mäuse.

Erfahrener Benutzer

Standard

Miri fehlt halt...

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Gestern war wieder Tierarzttermin. Peer merkt man an, das er jetzt in der Päppelgruppe lebt. Innerhalb eines Monats 300g drauf *hust* und die oberen Schneidezähne zu lang in den Mundraum gewachsen. Ansonsten gehts ihm prima, kein Eiter mehr aus der Nase, freie Atmung, Fr. Dr. war begeistert.

Malte hat 40g zugenommen, sein einer TNK wurde gespült, da kam aus der Nase ordentlich Schnodder. Er kriegt deswegen schon von mir Augentropfen. Er hat gerade auch ein kleines Hefenproblem, aber ansonsten ist alles in Ordnung.

Beide verstehen sich mit den 2 anderen Kumpels, mit denen sie zusammenleben, sehr gut und ich hoffe, das mir diese Gruppe noch lange Freude bereitet. Wir haben jetzt genug Trauriges erlebt, es darf jetzt Ruhe einkehren.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Das sind doch mal gute Nachrichten. Und ich wünsche dir von Herzen noch ganz lange Freude mit der Truppe

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Das klingt doch soweit wirklich gut Und definitiv, Ruhe hast du und auch deine Nasen dir defintiiv verdient

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, das war viel auf einmal mit den "Traurigen Begebenheiten" und hoffentlich ist jetzt mal ein bißchen Ruhe eingekehrt. Aber ich freue mich besonders für Peer, denn um ihn stand es ja auch sehr schlecht. 300 g zugenommen, ok, ich weiß ja nicht genau, was er sonst wiegt. Und Peer hat endlich "Anschluß" gefunden, was will man mehr...

Kaninchenschutz e.V. Avatar von KS-Patenschaften

Standard

Peer und Malte waren sich sofort einig, was der Weihnachtsmann in diesem Jahr bringen soll: Einen groooooßen Sack voller Gesundheit!
    Denn so können sie die Zeit zusammen, und die Zeit mit Claudia, genießen, und das ist einfach das schönste, was es gibt
    Darum sind sie dankbar, dass es Paten wie euch gibt, die an sie denken und ihnen damit bestimmt ganz viel Gesundheit bescheren

Julia D.
    Gast

Standard

Das tut mir sehr leid!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer