Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Apollo

Erfahrener Benutzer

Standard Apollo

🕯 Apollo 🌈

Als du zu mir kamst, stand es schlecht um dich - so viel Eiter Und wie lange du schon so gelitten haben musst...

Aber du wolltest leben, hast nie aufgegeben - hast gefressen, warst lebensfroh ... du wolltest leben.

So sind wir den Kampf angegangen... endlose Abszessspülungen, letztlich eine schwere Operation, eine riesige Narbe über die ganze Unterseite....

Und dann kam das Glück! Bei einer wunderbaren Dame bekamst du eine Freundin und ein tolles Zuhause. Es ging dir von Tag zu Tag besser...

Mitte Oktober warst du Eiter-frei, sicherlich ein kleines Wunder! Wir haben uns so für dich gefreut und dir ein schönes Leben gewünscht.

Heute früh warst du ein bisschen leiser als sonst - der Irrwisch, der sonst über Tisch und Bänke ging... war auffallend ruhig...

Deine liebe Besitzerin hat keine Zeit verloren, dich sofort zum Check zum TA gebracht. Sie vermuten, dass du dort, während du an etwas Grünzeug knabbertest, eine Lungenembolie erlitten hast. Es ging ganz schnell. Sie konnten dich nicht reanimieren...

Wie viele Tage muss man geschenkt bekommen, um so langes Leid vergessen zu können...
    ich hoffe, es waren genug Tage für dich.

Ich bin unendlich traurig, großer Warrior, ich hätte dir mehr Zeit gewünscht.

Du kannst nicht jedes Kaninchen auf der Welt retten -

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Das tut mir so leid, dass er nicht länger sein richtiges, artgerechtes Kaninchenleben genießen konnte.
    Dass er überhaupt so schöne Wochen hatte, hat er dir zu verdanken.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Erfahrener Benutzer

Standard

Kann mich nur anschließen...

es tut mir sehr leid, Tara..man muss sich über jeden Tag freuen, welchen die Kleinen kaninchengerecht genießen können...wir stecken leider nie drin, wie lange das ist.

Machs gut, Apollo

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Du hast so liebevolle Worte zum Abschied deines geliebten Apollo geschrieben Du hast recht, man kann nicht jedes Kaninchen retten, aber ich hoffe mit dir, dass die schönen Tage, die der kleine Apollo verlebt hat, ein kleiner Ausgleich waren für alles Leid, das er erleben musste. Nun bist du auf dem Weg zu den anderen Engelchen im Kaninchenhimmel kleiner Schatz, komm gut an auf den immergrünen Wiesen

Erfahrener Benutzer

Standard

Mein Beileid.
    Lebe wohl im Regenbogenland, wo es keine Schmerzen mehr gibt, Apollo.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Gute Reise Apollo

Tara das tut mir so leid. Wünsche dir viel Kraft

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

jazzpaula
    Gast

Standard

Ach Apollo du warst so ein tapferer Kerl, es ist schön, dass Du noch ein schönes und artgerechtes Leben mitbekommen durftest, leider viel zu kurz.

Gute Reise kleiner Mann.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Leb wohl hübscher Apollo

So schöne Worte Tara, ich drücke Dich
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer

Standard

So ein hübscher Kerl... Schade, daß Apollo nicht länger sein Leben genießen durfte, aber er hat wenigstens noch erfahren dürfen, wie schön ein Kaninchenleben sein kann, auch wenn das nur ein schwacher Trost ist im Moment. Großer Kämpfer, leb wohl...

Erfahrener Benutzer Avatar von Aruba

Standard

Mache es gut kleiner Apollo
    Dort, im Regenbogenland, wo die Wiesen immer grün sind und es keine Schmerzen gibt

Liebe Grüße, Achim und die vier Racker - Aruba im Herzen

BunnyMary
    Gast

Standard

Tara,es tut mir unendlich leid, Apollo komm gut über die RBB, Tara, fühl Dich gedrückt

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Der hübsche Kerl, das tut mir unendlich leid, er hätte noch viel mehr zeit verdient gehabt!

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Liebe Tara ,

du hast wundervoll geschrieben und für Apollo tut es mir unvorstellbar leid dass er so plötzlich aus seinem neuen schönen leben rausgerissen wurde , aber immerhin hatte er noch ein paar richtig schöne Wochen erleben dürfen und durfte endlich ein glückliches Kaninchen sein .

Leb wohl kleiner Apollo und grüß´ die Bella von mir - sie ist da oben auch noch ganz neu

Erfahrener Benutzer

Standard

Warum ist das passiert?

Dir ging es soooooo dreckig - du hast gekämpft, der viele Eiter, die unerträglichen Schmerzen - über Monate ertragen - die Abzessbehandlung, die große OP... der Body, die Halskrause... alles ertragen...

Und dann holt dich RHD2 von dieser Welt, in Innenhaltung - das Unrecht schreit zum Himmel

Dieser Verlust, diese Niederlage... ich könnte schreien!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Iris D.

Standard

Wie traurig
    Schlaf gut Apollo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer