So ein hübscher Kerl...Schade, daß Apollo nicht länger sein Leben genießen durfte, aber er hat wenigstens noch erfahren dürfen, wie schön ein Kaninchenleben sein kann, auch wenn das nur ein schwacher Trost ist im Moment.
Großer Kämpfer, leb wohl...
![]()
So ein hübscher Kerl...Schade, daß Apollo nicht länger sein Leben genießen durfte, aber er hat wenigstens noch erfahren dürfen, wie schön ein Kaninchenleben sein kann, auch wenn das nur ein schwacher Trost ist im Moment.
Großer Kämpfer, leb wohl...
![]()
Tara,es tut mir unendlich leid, Apollo komm gut über die RBB, Tara, fühl Dich gedrückt
![]()
Der hübsche Kerl, das tut mir unendlich leid, er hätte noch viel mehr zeit verdient gehabt!![]()
Liebe Tara,
du hast wundervoll geschrieben und für Apollo tut es mir unvorstellbar leid dass er so plötzlich aus seinem neuen schönen leben rausgerissen wurde, aber immerhin hatte er noch ein paar richtig schöne Wochen erleben dürfen und durfte endlich ein glückliches Kaninchen sein
.
Leb wohl kleiner Apollo und grüß´ die Bella von mir - sie ist da oben auch noch ganz neu![]()
Warum ist das passiert?
Dir ging es soooooo dreckig - du hast gekämpft, der viele Eiter, die unerträglichen Schmerzen - über Monate ertragen - die Abzessbehandlung, die große OP... der Body, die Halskrause... alles ertragen...
Und dann holt dich RHD2 von dieser Welt, in Innenhaltung - das Unrecht schreit zum Himmel
Dieser Verlust, diese Niederlage... ich könnte schreien!!!
Wie traurig
Schlaf gut Apollo![]()