Oh Ida, den Blick hast du wirklich gut trainiert![]()
Aber niedlich bist du trotzdem dabei![]()
Oh Ida, den Blick hast du wirklich gut trainiert![]()
Aber niedlich bist du trotzdem dabei![]()
Ihr seid so knuffig.
Ida kannst du mir den Blick mal zeigen? Ich würde mir auch gerne manche vom Leib halten.![]()
hihi, das ist ein spezieller Ida-Blick, den kann nur sie
Na vielleicht lernt Nora den Blick auch noch... und Lasse denkt, er bekommt trotzdem was ab![]()
Ich liebe Lasse![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Hey, hier ist eure Ida. Ich dachte ja, Mama hat Urlaub, da wird es hier gemütlich. Von wegen ... sie hat uns am Montag Abend im allerschönsten Nachmittagsschlaf überrascht und zum Tierarzt entführt. Ok, dadurch wurde uns einiges an Stress erspart, denn das hätte in Gejage geendet, freiwillig wären wir da nie mit.
Gott sei Dank waren Nora und ich zusammen. Alleine hätte ich das nie und nimmer gepackt. Der Tierarzt hat wieder unsere Ohren gecheckt und gereinigt. Vor allem bei mir ist viel Schnodder drinnen, weil ich ja rechts überhaupt nicht mit dem Hinterlauf an mein Ohr komme.
Wir wurden auch geröngt. Grad, um eine Otitis auszuschließen. Da war alles gut. Und zur Kontrolle unserer Knochendichte. Und das war das Allerschönste. Bei Nora war alles den Umständen entsprechend gut und bei mir ist ein kleines Wunder geschehen. Die Medikamente haben angeschlagen und meine Knochen lagern wieder Calcium ein. Mama hat vor Erleichterung geweint. Ich bin noch immer sehr dünn von dem Muskelschwund, aber zumindest ist die Gefahr der Knochenbrüche gebannt.
Wir wurden auch gegen RHD 2 geimpft.
Am nächsten Tag war dann Lasse dran, da ist auch alles in Ordnung.
Den Rest der Woche mussten wir uns erst mal von dem Schreck erholen, Mama hat uns auch komplett in Ruhe gelassen.
Was Witziges: Sie wollte von mir und Nora ein Foto machen, weil wir so schön gekuschelt haben. Wir bleiben ja nicht immer liegen, sondern finden das Handy so interessant ...
Und dann ... Photo-Bombing. Lasse wollte unbedingt auch mit drauf ...
Heute gab es eine der letzten Zweige vom Waldspaziergang. Oh waren die lecker.
Wir wünschen euch einen kuscheligen Abend und eine gute Woche,
eure Ida mit Nora und Lasse
Das Dreierfoto ist absolut klasse![]()